Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2024 11:10 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2024 11:30 von Dieter1950
10.03.2024 11:36 - bearbeitet 10.03.2024 11:38
@rolli315 zunächst einmal habe ich deine Kundennummer entfernt , weil das posten persönlicher Daten hier nicht gut ist.
Ansonsten kann dir hier aber auch niemand helfen bei deinem Anliegen. Das geht nur über den Kundenservice und ist eine Sache zwischen dir und Vodafone. Hier hat keiner Dateneinsicht in deine Vertragsangelegenheiten. Der virtuelle Tobi versteht nicht immer alles. Aber wenn du ihm sagst das es um Rechnungs - oder Zahlungsangelegenheiten geht oder du einen Kundenberater sprechen möchtest dann versteht er das in den meisten Fällen. Weiterhin kannst du das auch über Whatsapp oder SMS machen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292