Zahlung
rolli315
Rookie
Rookie
Kundennummer XXXXXXXXXXXX
Guten Tag
 
letzte Woche hatte ich schon mit Ihnen über Ihren Roboter gesprochen.
Leider hat er mich nicht richtig verstanden.
Ich wollte und will einen Zahlungsaufschub auf Ende des Monats, weil dann die neue Rente auf dem Konto ist. Mitte des Monats ist nicht mehr viel drauf.
Ich hoffe, Sie stimmen dem zu, denn die 10,00  € konnte ich noch überweisen.
 
mit freundlichem Gruss
 
Rolf Frückert
1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@rolli315 zunächst einmal habe ich deine Kundennummer entfernt , weil das posten persönlicher Daten hier nicht gut ist.

Ansonsten kann dir hier aber auch niemand helfen bei deinem Anliegen. Das geht nur über den Kundenservice und ist eine Sache zwischen dir und Vodafone. Hier hat keiner Dateneinsicht in deine Vertragsangelegenheiten. Der virtuelle Tobi versteht nicht immer alles. Aber wenn du ihm sagst das es um Rechnungs - oder Zahlungsangelegenheiten geht oder du einen Kundenberater sprechen möchtest dann versteht er das in den meisten Fällen. Weiterhin kannst du das auch über Whatsapp oder SMS machen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292