Zahlungsaufschub fuer 8 Tage
Thomasbaer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da meine lohnzahlung sich aufgrund der ostertage etwas verschiebt,und ich denke das gehalt erst am mittwoch kommt aber am dienstag schon abgebucht werden soll,wird das mit dem abbuchen nicht klappen.

Ist es moeglich trotz ratenzahlung (die wohl aufgrund dessen platzen wird einen zahlungsaufschub fuer 8 tage zu bekommen ? Und wenn nicht wie lange habe ich zeit die gesamtsumme 155 euro sind es ingesamt zu bezahlen ? 

Vielen dank.lg thomas und danke

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nun, ich vermute mal binnen einer Woche. Das wird dir Vodafone dann mitteilen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Pennywajs
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich denke, dass ist ein bisschen spät.

 

Offensichtlich hast Du eine Ratenvereinbarung am laufen. Dies setzt voraus, dass die Raten pünktlich bezahlt werden. Platzt eine Zahlung, könnte es sein, dass Vodafone die Ratenvereinbarung aufkündigt und die Gesamtsumme auf sofort fällig stellt.

 

Ich frage mich, warum du jetzt damit ankommst. Ostern kam jetzt nicht plötzlich, und wenn dein AG dein Gehalt nicht pünktlich zahlt, dann ist einiges im Argen. 

Hättest du dich rechtzeitig mit Vodafone in Verbindung gesetzt, wäre u.U. was möglich gewesen.  

Hallo ja ich habe eine ratenzahlung am laufen.steht ja auch in meinem Beitrag.

Das die Gesamtsumme dann faellig ist war mir ja klar.

Aber mejne Frage ist wie lange habe ich zeit um diese auszugleichen ? 

Lg 

 

Nun, ich vermute mal binnen einer Woche. Das wird dir Vodafone dann mitteilen 

Vielen dank mir ist das alles sehr peinlich da ich immer puenktlich bezahlen konnte.

Schoene ostertage dir .

Danke, dir auch. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomasbaer,

 

damit da jetzt nichts schiefläuft, ruf uns doch am besten am Dienstag an, ja? Dann können wir schauen, was wir noch für Dich tun können.

 

Du erreichst uns telefonisch unter der Rufnummer 0172 22 07 74. Per SMS, Apple Business Chat oder Whats App ist die Hotline unter 017 4 22 07 74 von 8-20 Uhr für Dich da.

 

HIer mache ich dann jetzt, da gelöst, hinter uns auch wieder zu. 

 

Frohe Ostern

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!