abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Tarif verlängern
Exhaust
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammmen,

 

ich möchte den Young M Vertrag von meinem minderjährigen Sohn verlängern, allerdings werde ich immer auf die Red Tarife geleitet. Der Vertrag läuft auf meinem Namen und daher ist das wahrscheinlich der Grund, aber wie kann ich den Tarif denn verlängern ? Muss ich in einen Vodafone Shop oder gibt es auch online eine Möglichkeit ?

Gruß aus Hannover

Thomas

 

Edit: @Exhaust verschoben vom Community- ins Mobilfunk-Board.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Exhaust,

 

bitte entschuldige, das sich das bei Dir grad so schwierig gestaltet.

Falls Du noch keine Lösung hast, schick mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten.

Dann kann ich da einen Blick drauf werfen, was da los ist.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Exhaust !

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich eine VVL abklären kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.

Danke, ich rufe morgen mal in einem Shop an, möchte natürlich die Black Week Angebote nutzen 🙂

 

Hallo bzw. Guten Abend,

ich hatte bereits die Frage in die Communtiy gestellt, wie man einen Young Tarif verlängert, wenn die Online Funktion nicht verfügbar ist (Vertrag läuft über mich und daher keine Young Tarif Angebot). Ich hatte die Verlängerung dann notgedrungen über den Kundenservice beantragt. Das Angebot mit vergünstigtem iphone könnte mit Young M auch verlängert werden, allerdings keine weiteren Rabatte (die online ja verfügbar sind). Meine Tochter hat heute ihren Vertrag verlängert und einen Aktionsrabatt von 12x10 Euro bekommen (kein Neukunde). Meine nochmalige Nachfrage ergab, dass dieser Rabatt nur online verfügbar ist. Ich bin sicherlich nicht alleine mit dieser Problematik, hat hier jemand eine Idee oder Erfahrung ? 120 Euro sind viel Geld und es hinterlässt doch einen leichten Beigeschmack !

 

Beste Grüße

Thomas

 

Edit: @Exhaust @Bitte keine Doppelposts zum gleichen Anliegen erstellen. Neuen Thread an bereits bestehenden Thread angefügt.

 

 

Die Hotline hat im Normalfall auf dieselben Angebote Zugriff wie online.

Beschreib mal lieber die Sache mit dem YOUNG-Vertrag. Dieser läuft auf deinen Namen? Und er ist über ein minderjähriges Kind legitimiert, also nicht über deine Tochter? 

Exhaust
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich habe 2017 für beide Kinder einen Young Tarif abgeschlossen. Die Tochter ist inzwischen 20 Jahre alt und daher habe ich den Vertrag an sie übertragen (klappte zum 01.12.2021 und sie hat heute den Vertrag verlängert un d die besseren Konditionen erhalten). Der Vertrag von meinen 17jährigen konnte ja leider nicht über mich verlängert werden und kostet mich jetzt 120 Euro mehr nur weil es keine Möglichkeit gibt online zu verlängern.

 

Danke und Gruss

Thomas

@Exhaust 


@Exhaust  schrieb:

Der Vertrag von meinen 17jährigen konnte ja leider nicht über mich verlängert werden und kostet mich jetzt 120 Euro mehr nur weil es keine Möglichkeit gibt online zu verlängern.

 


Ich hatte dir hier nach deiner Frage Möglichkeiten genannt, wie du online das abklären kannst. Wieso du dann die Hotline bemüht hast statt eine der 2 Möglichkeiten (hier gedulden oder WhatsApp) zu wählen, erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht gehst du jetzt zur Abklärung darauf ein......Smiley (zwinkernd)

Na ja ist gar nicht so schwer, ich hatte ja erwähnt das Black Week Angebot nutzen zu wollen (da ging es mir hauptsächlich um das iphone 13 mini). Das Angebot ist seit gestern ja auch abgelaufen, daher die waghalsige Idee, 

dass die Angebote für Vertragverlängerungen zwischen Onlineangebot,Hotline, Whatapp usw sich nicht sonderlich unterscheiden !

Aber gerne warte ich jetzt auf einen Moderator, der vielleicht Licht ins Dunkel bringt 🙂

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Exhaust,

 

bitte entschuldige, das sich das bei Dir grad so schwierig gestaltet.

Falls Du noch keine Lösung hast, schick mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten.

Dann kann ich da einen Blick drauf werfen, was da los ist.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!