Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2023 12:03
Moin ihr Lieben 🙂
Ich habe am 22.11.1995 Geburtstag und werde 28 Jahre alt. Jetzt habe ich eben gerade meine Vertrag verlängert um noch den Young Vorteil für zwei Jahre abgreifen zu können. Dann das große Hallo. Ich erhielt eine SMS, dass der Young Vorteil nach Vertragsabschluss bei mir angeblich nicht mehr gültig sei?!
Was nun? Der Service hat mich lediglich auf eine Seite zur Legitimation weitergeleitet. Dort kann ich nur bis Jahrgang 96 das Alter legitimieren?
Beste Grüße,
Johannes
am 17.10.2023 16:50
Hallo @JoBro !
Das ist ungewöhnlich, lässt sich aber sicherlich klären.
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Ich würde mich zur Abklärung, wofür ein Dateneinblick nötig ist, mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären