Wohin überweisen
Dlawe93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe einen Mobilfunk vertrag abgeschlossen aber meine rechnung konnte vom konto nicht abgebucht

werden das problem ist da ich noch nicht das paket bekommen habe da es zu lieferverzögerung kommt

 

kann ich keine rechnungen mir anschauen ich würde gerne wissen wo ich den offenen betrag überweissen soll ich bitte um hilfe 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dlawe93 !

 

Schau mal in den Bestätigungen, die du erhalten hast. Dort ist irgendwo deine Kundennummer aufgeführt.

Das Kundenkennwort hast du im Normalfall bei Vertragsabschluss selbst festgelegt.

 

Mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort kannst du deinen Vertrag hier zu deinem bereits bestehenden Mein Vodafone Account wie hier beschrieben hinzufügen. Anschließend ist die Rechnung hier und hier einsehbar.

 


@Dlawe93  schrieb:

Hallo habe einen Mobilfunk vertrag abgeschlossen aber meine rechnung konnte vom konto nicht abgebucht

Hast du bereits eine Einzugsermächtigung gegeben?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dlawe93,

 

wir buchen nicht, wie üblich, von Deinem Konto ab?

 

Wenn nicht, dann nimm bitte folgende Bankverbindung für Deine Überweisung:

 

Empfänger: Vodafone GmbH

IBAN: DE68 3007 00100250 08000 00

 

Als Verwendungszweck nutze bitte Deine Handy- oder Kundennummer.

 

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!