Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2022 12:38
Hallo habe einen Mobilfunk vertrag abgeschlossen aber meine rechnung konnte vom konto nicht abgebucht
werden das problem ist da ich noch nicht das paket bekommen habe da es zu lieferverzögerung kommt
kann ich keine rechnungen mir anschauen ich würde gerne wissen wo ich den offenen betrag überweissen soll ich bitte um hilfe
01.04.2022 18:42 - bearbeitet 01.04.2022 18:48
Hallo @Dlawe93 !
Schau mal in den Bestätigungen, die du erhalten hast. Dort ist irgendwo deine Kundennummer aufgeführt.
Das Kundenkennwort hast du im Normalfall bei Vertragsabschluss selbst festgelegt.
Mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort kannst du deinen Vertrag hier zu deinem bereits bestehenden Mein Vodafone Account wie hier beschrieben hinzufügen. Anschließend ist die Rechnung hier und hier einsehbar.
@Dlawe93 schrieb:
Hallo habe einen Mobilfunk vertrag abgeschlossen aber meine rechnung konnte vom konto nicht abgebucht
Hast du bereits eine Einzugsermächtigung gegeben?
am 01.04.2022 18:47
Hallo Dlawe93,
wir buchen nicht, wie üblich, von Deinem Konto ab?
Wenn nicht, dann nimm bitte folgende Bankverbindung für Deine Überweisung:
Empfänger: Vodafone GmbH
IBAN: DE68 3007 00100250 08000 00
Als Verwendungszweck nutze bitte Deine Handy- oder Kundennummer.
Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende
Heike