Wo ist der Gigakombi Rabatt????
RBz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 
ich habe seit 2 Wochen immer noch keine SMS Bestätigung der Giga-Kombi Aktivierung. Ich habe x Gespräche mit der Hotline geführt (mal wurde behauptet ich hätte den falschen Festnetztarif, mal die falsche Adresse trotz gleicher IBAN), auf 2 PDF Dokumenten den positiven Bescheid und eine seltsame Gutschrift über 5 Euro bekommen. 
Trotzdem nähert sich mein Datenvolumen dem Limit und unter „Mein Vodafone“ findet sich NICHTS vom GigaKombi Rabatt. Was ist bitte das Problem????
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, die 14 Tage Widerrufsfrist ist bald um. Ich werde mich sicherlich beim Verbraucherschutz o.ä. beschweren wenn ich mich noch eine Minute/Mail/telefonat mit diesem Quatsch beschäftigen muss!!!!!!
Gruß
R. Brunkhorst
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RBz,

 

wenn Du möchtest, schaue ich gerne nach, wo es hakt.

 

Schick bitte dann dazu eine PN  mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, der Festnetznummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen guten Start in die neue Woche

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@RBz zunächst ist das hier mal ein Kunden helfen Kunden Forum. Deshalb kann dir hier auch kein Kunde helfen sondern nur Infos geben. Hast du es schon einmal hiermit versucht

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html

Evtl. Findest du darüber Hilfe. Ansonsten mußt du dich hier einmal gedulden bis sich ein Moderator deiner annehmen kann. Die sind hier nur begleitend unterwegs weil sie auch noch eigene Aufgabe haben.

Ja danke. Bin einfach genervt. Geht immer noch nicht. Haben mir stattdessen nochmal 20gb geschenkt, naja

@RBz 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

 

Auf diesem Weg konnte z.B. in diesem aktuellen Beitrag hier das Anliegen so sehr schnell gelöst werden.

RBz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nochmal: Die werden das schon irgendwann hinbekommen. Aber die Art und weise wie die Gespräche geführt werden und wie lange das gnaze dauert erinnert einen erstmal an einen bestimmten  teureren Konkurrenten. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RBz,

 

wenn Du möchtest, schaue ich gerne nach, wo es hakt.

 

Schick bitte dann dazu eine PN  mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, der Festnetznummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen guten Start in die neue Woche

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe seit Vertragsabschluss im April 2020 diesen Rabatt nicht erhalten und meine Beschwerden werden wacker ignoriert!

Ehrlich gesagt, scheint es da ziemliche Probleme in der Abstimmung der einzelnen Abteilungen zu geben. Kann nur empfehlen dranzubleiben. Bei mir hat es am Ende tatsächlich die o.g. Heike gelöst wenn ich mich richtig erinnere....

Floglin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Nach unzähligen Anrufen wurde der Gigarabatt immer noch nicht gebucht. 
Teilweise hat man mir nach den Telefonaten Vertragsänderung zugeschickt, indem aus meinem eigentlichen Giga Mobil M plötzlich ein Giga Mobile L Vertrag wurde . 
diesen kann ich jetzt auch wieder telefonisch widerrufen - auf E-Mails kann man ja leider nicht antworten!

Ständig unterschiedliche Antworten man würde das in der App nicht sehen können - wobei das jetzt mit meinem Giga Mobil L Vertrag unbegrenzt angezeigt wird?!?

Ich habe mein Vertrauen in Vodafone gänzlich verloren…

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Floglin du solltest dich nicht mit der Hotline telefonisch in Verbindung setzen. Das klappt fast nie. Versuch es einfach über Whatsapp

oder auch mit einer SMS. An der Hotline sitzen keine VF MItarbeiter sondern Callcenter Kollegen die oft keine Ahnung haben.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292