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Antwort
Lösung
am 11.06.2022 06:07
Guten Tag,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2022 12:49
Hallo RBz,
wenn Du möchtest, schaue ich gerne nach, wo es hakt.
Schick bitte dann dazu eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, der Festnetznummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Einen guten Start in die neue Woche
Heike
am 11.06.2022 07:22
@RBz zunächst ist das hier mal ein Kunden helfen Kunden Forum. Deshalb kann dir hier auch kein Kunde helfen sondern nur Infos geben. Hast du es schon einmal hiermit versucht
https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html
Evtl. Findest du darüber Hilfe. Ansonsten mußt du dich hier einmal gedulden bis sich ein Moderator deiner annehmen kann. Die sind hier nur begleitend unterwegs weil sie auch noch eigene Aufgabe haben.
am 18.06.2022 23:11
Ja danke. Bin einfach genervt. Geht immer noch nicht. Haben mir stattdessen nochmal 20gb geschenkt, naja
am 19.06.2022 08:49
Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.
Auf diesem Weg konnte z.B. in diesem aktuellen Beitrag hier das Anliegen so sehr schnell gelöst werden.
am 19.06.2022 16:08
Nochmal: Die werden das schon irgendwann hinbekommen. Aber die Art und weise wie die Gespräche geführt werden und wie lange das gnaze dauert erinnert einen erstmal an einen bestimmten teureren Konkurrenten.
am 20.06.2022 12:49
Hallo RBz,
wenn Du möchtest, schaue ich gerne nach, wo es hakt.
Schick bitte dann dazu eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, der Festnetznummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Einen guten Start in die neue Woche
Heike
am 26.09.2022 13:19
Ich habe seit Vertragsabschluss im April 2020 diesen Rabatt nicht erhalten und meine Beschwerden werden wacker ignoriert!
am 26.09.2022 13:43
Ehrlich gesagt, scheint es da ziemliche Probleme in der Abstimmung der einzelnen Abteilungen zu geben. Kann nur empfehlen dranzubleiben. Bei mir hat es am Ende tatsächlich die o.g. Heike gelöst wenn ich mich richtig erinnere....
am 07.02.2024 23:51
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Nach unzähligen Anrufen wurde der Gigarabatt immer noch nicht gebucht.
Teilweise hat man mir nach den Telefonaten Vertragsänderung zugeschickt, indem aus meinem eigentlichen Giga Mobil M plötzlich ein Giga Mobile L Vertrag wurde .
diesen kann ich jetzt auch wieder telefonisch widerrufen - auf E-Mails kann man ja leider nicht antworten!
Ständig unterschiedliche Antworten man würde das in der App nicht sehen können - wobei das jetzt mit meinem Giga Mobil L Vertrag unbegrenzt angezeigt wird?!?
Ich habe mein Vertrauen in Vodafone gänzlich verloren…
am 08.02.2024 07:40
@Floglin du solltest dich nicht mit der Hotline telefonisch in Verbindung setzen. Das klappt fast nie. Versuch es einfach über Whatsapp
oder auch mit einer SMS. An der Hotline sitzen keine VF MItarbeiter sondern Callcenter Kollegen die oft keine Ahnung haben.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292