1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir haben deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.
Hondele
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe am 18.11. online einen Mobilfunk Vertrag mit dem IPhone 13 pro Max 256 GB abgeschlossen. Ich bin ebenfalls Kunde von Internet&TV und wollte gebrauch von dem GigaKombi Angebot machen.  Jetzt überprüfe ich die Mail der Bestellung die man bekommt gibt es einen link zum Bestellstatus, wenn diesen jedoch öffne und meine Daten eingebe kommt die oben genannte Fehlermeldung. "Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen."

 

Würde mich freuen hier eine Antwort freuen zu erhalten, weshalb, wieso, warum der Vertrag abgeleht wurde, bin jetzt über Jahre Kunde und hatte keine Probleme meinen Internet&Phone Vertrag zu erstellen. Offene kosten sind auch keine da, wurde immer alles problemlos Abgebucht? Will Vodafone mich nicht als Mobilfunk Kunde? Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.

 

MFG

 

 

Edit @Hondele Beitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hondele,

 

entschuldige bitte, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat.

 

Klar prüfen wir das gern für Dich!

 

Schreib mir bitte per PN eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

Dazu bitte Deinen Vor- und Zunamen, Deine Adresse und Dein Gebdatum.

 

Danke Dir!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Daniel2808
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich dein Problem gelöst? Bei meiner Freundin ist das selbe Problem aufgetaucht.. 

Hey,

 

ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe nun seit dem 30.11 mit der Hotline glaube ich um die 15 Anrufe gehabt. Mein Vertrag wurde jetzt einfach storniert, mit der Begründung "wegen eines Schufaeintrags". Das ganze wird gerade von mir geprüft und dann werden wir sehen. Ich bin wirklich sauer und hoffe für Vodafone, dass ich wirklich einen Eintrag habe (was ich mir nicht vorstellen kann). Ich vermute allerdings, dass man einfach vielen Leuten den Blackdeal mit den 999GB nicht geben wollte und deshalb so viele Verträge storniert wurden. Schade, dass man hier so im Regen stehengelassen wird und erst auf mehrere Anfragen überhaupt Informationen zu einem Vertrag, für den man noch bereit war 80€ zu zahlen(!), zu bekommen. Wollte nun meine Sim auf Callya wechseln, da steht nur ich bin bei Vodafone nicht als Bestandskunde bekannt. Habe keine Worte mehr.