1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling bei Red+ Allnet mal buchbar, mal nicht und mal kostenpflichtig
amaedl71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

 

ich habe zu meiem Hauptvertrag Red S drei Partnetkarten (Red+ Allnet). Mir ist aufegfallen, dass nicht alle von uns Wifi Calling nutzen können, obwohl es in den iPhones korrekt eingeschaltet ist (SE, 11pro, 11, XR)

1. Red+ Allnet für meine Frau: dort wir mir Wifi Callinf gar nicht in den Optionen angeboten oder angezeigt

2. Red+ Allnet 1. Tochter: dort ist es als "kostenlos" in den gebuchten Optionen aufgelistet

3. Red+ Allnet 2. Tochter: dort wird es mir für 2,99 als buchbare Option angeboten - aber sollte es nicht bei Red+ Allnet immer kostenlos sein? Jedenfalls steht es ja so in Euren FAQs..

 

Kann mir hierzu jemand helfen und erklärenm, wieso es bei drei Red+ Allnet alles unterschiedlich ist, wenn ich ihm/ihr per PM meine Kundennummer bzw. die dazugehörenden Nummern sende?

 

Vielen lieben Dank!

 

Gruß

 

Andree

 

4 Antworten 4
Benjamin36
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, 

 

SInd die Red + Allnet Karten erst neu oder was haben sie für ein Datum hinterstehen ?

Hast du sie vor dem 03.11.2020 abgeschlossen oder danach ?

 

LG 

Moin,

Hier das Datum des jeweiligen Vertragsabschlusses - und wie die genaue Bezeichnung auf der Rechnung ist:

 

Red S ohne Smartphone:  26.09.2019 (hier funktioniert Wifi Calling)

VF Red+ Allnet 2015 o. Smartph:  27.09.2019 (hier taucht es nirgends auf und funktioniert NICHT)

VF Red+ Allnet 2015 o. Smartph:  30.10.2019 (hier ist es es als kostenlose Option gebucht und funktioniert)

VF Red+ Allnet 2015 o. Smartph:  26.08.2020 (hier wird es als Option für 2,99 angeboten)

 

Keine Ahnung, ob es eine Rolle spielt: Bei meinem und dem VF Red+ Allnet 2015, bei dem WiFiCalling (kostenlos) funktioniert, wurde jeweils eine OneNumber für eine AppleWatch dazugebucht.

 

Gruß

 

Andree.

 

Moin,

 

Gerade selbst gemerkt - bei den anderen VF Red+ Allnet 2015 wurde ja auch eine OneNumber dazugebucht.. kann also nichts damit zu tun haben..

 

Gruß

 

Andree

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo amaedl71,

 

ich schaue mir das mal mit an.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!