Wieviel Preisnachlass?
RitterFirst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage.

Ich möchte gerne einen Vodafone Mobil Tarif abschließen. Bin seit 2008 Kunde. Erst bei Unitymedia und dann Vodafone. Ich habe TV, Internet und Telefon. 3 Play.

Es gibt auch Vergünstigungen, wenn man Kunde ist. 10 oder 15 €.

Man muss immer die Hotline anrufen.

Kann mir einer sagen, wie viel ich im Endeffekt zahlen muss?

Es  handelt sich um Red M. Traffic ohne Limit.

Nun meine Fragen:

Was kostet mich der Vertrag effektiv?

Gibt es eventuell Vergünstigungen der ersten 2 Jahre?

35 Antworten 35

@RitterFirst 

@RitterFirst  schrieb:

Der "Deal24" besteht darin im Prinzip ein  240 € Vorteil.

Es "neppt" dich sicherlich niemand. Wie in allen Bereichen gibt es Aktionen. Die Deal24 Aktion ist wie bereits bekannt abgelaufen.

@RitterFirst  schrieb:

Mir wurde ein Vorteil am Telefon von 120 € gegeben.

Damit war ich schlichtweg einfach nicht einverstanden.

Das waren in Form eines individuellen Angebots 120€ mehr Rabatt als aktuell bei Onlinebuchung.

Einen alternativen Tipp in Form der Freundschaftswerbung habe ich die bereits gegeben. Hast du dir mal die Prämie für den Red M angesehen?

Ansonsten gibt es immer wieder auch Neukundenaktionen.

Die Frage zu Bewohnerplus hast du nicht beantwortet. Trifft die Anzeige zu oder nicht?

@ttwa2011:

Zitat Anfang;

Bewohner Plus steht an Deiner Adresse leider nicht zur Verfügung!

Zitat Ende:

Ich habe keine Ahnung, warum es so ist.

Es gibt schon ein Thema hier im Forum darüber.

@Torsten:  Im Prinzip gebe ich Dir ja recht.

Der Kollege hat das Angebot in der Zeit  wahrgenommen.

Nur ich wurde davon in Kenntnis gesetzt, als das Angebot schon vorbei war.

Die Mitarbeiter in der Hotline sollte schon ein wenig Fingerspitzengefühl  besitzen.

Ich vermute mal, dass sie an gewisse Vorgaben gebunden sind.

@RitterFirst 

@RitterFirst  schrieb:

@ttwa2011:

Zitat Anfang;

Bewohner Plus steht an Deiner Adresse leider nicht zur Verfügung!

Zitat Ende:

Ich habe keine Ahnung, warum es so ist.

Es gibt schon ein Thema hier im Forum darüber.

Wohnst du in einem Mehrparteienhaus mit Vodafone Kabel Mehrnutzervertrag oder nicht?

Wenn nein, ist klar wieso dir das angezeigt wird. Wenn ja, kannst du wie auch im anderen Thread hier mit etwas Geduld abklären, wieso du trotz Vodafone Mehrnutzervertrag diese Anzeige erhälst. Möglicherweise kommst du dann auf diesem Weg zu deinen 25% Rabatt wenn du doch berechtigt bist.

Gehst du auch in ein Geschäft, weil dir die mittlerweile nicht mehr gültigen Prospekte untergekommen sind und verlangst die Produkte zu den nicht mehr gültigen Angebotskonditionen? Das würdest du wahrscheinlich auch nicht tun und nichts anderes ist dein Versuch hier.

Danke erstmal für eure Antworten.

Egal ob Belehrungen, mahnende Worte und Personen die wirklich helfen wollen.

Zu meiner Person:

Ich bin kein zwanzigjähriger Schmarotzer, der alles immer billig haben möchte.

Mir wurde bei gebracht  Preisbewusst zu handeln.

Habe gestern  nochmal die Hotline angerufen und nach langem hin und her einen Vertrag abgeschlossen.

Die Konditionen waren diesmal zufriedenstellend  für mich.

Ich hoffe, dass die Abwicklung reibungslos läuft.

@RitterFirst 

Gerne!

Auch wenn du leider nicht auf die geannten Tipps und wiederholten Rückfragen letztendlich eingegangen bist bzw.ein Feedback dazu gegeben hast, was Hilfe hier deutlich vereinfachen würde, ist die Hauptsache, dass du nun ein adäquates Angebot für dich finden konntest. 

Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Danke für das schnelle Feedback, werde das Thema noch offen lassen.

RitterFirst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag, dem 28.08.21 telefonisch  ein Red M Vertrag in der Hotline geordert.

Da ich schon Kunde bei Vodafone bin, sind meine Daten auch schon vorhanden.

Jetzt warte ich schon einige Tage und ich bekomme keine  Bestellbestätigung via E-Mail, oder auf mein Kundenkonto, wo der  Auftrag hinterlegt ist.

Bei anderen Anbietern hätte ich schon per Post ein Begrüßungsschreiben bekommen, samt der SIM-Karte...

Bitte mal um Aufklärung.

Vielen Dank im Voraus, für die Annahme meines Problems.

Edit: @RitterFirst Verschoben in den bereits bestehenden Thread.

Wenn Du am Samstag bestellt hast, ist das 3 Tage bzw. einen Werktag her, auch andere Anbieter hätten in dieser Zeit Dir mit der Post nur unmöglich ein Schriftstück zustellen können - es sei denn sie hätten es persönlich vorbeigebracht. Die Post braucht ja nunmal 1 oder 2 Werktage um ein fertiges Schreiben zuzstellen...

Sicher kann ein Moderator prüfen ob Sie Dein Anliegen noch in Bearbeitung befindet

Danke schonmal für die schnelle Reaktion...