1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tel. Verträgsverlängerung - keine Bestätigung
PattiOLX
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

am 30.08.2021 rief mich die Tarifberatung (0172/1279076) an und hat mir ein Angebot gemacht, welches sehr interessant war. Ich ging auf das Angebot ein, welches dann auch aufgezeichnet worden ist. Man versprach mir, dass ich innerhalb von 3-4 Tagen das ganze im Detail auch nochmal schriftlich per E-Mail bestätigt bekomme. 

Leider habe ich bis heute keine E-Mail erhalten. 

Gestern rief ich dann beim Kundenservice (0172/1212) an, ob ich denn die Unterlagen bitte zugesandt bekomme. Der nicht ganz so freundliche Mitarbeiter konnte leider in seinen Aufzeichnungen nichts finden und konnte mir nicht wirklich helfen.
Daraufhin rief ich nochmals die Tarifberatung (0172/1279076). Dort konnte der nette Mitarbeiter sehen, dass am 30.08.2021 was abgeschlossen worden ist. Er versprach mir umgehend die Unterlagen per E-Mail zuzusenden.
Leider hab ich immer noch nichts erhalten. 

 

An wenn kann man sich wenden, wenn man die Details des abgeschlossenen Vertrages bzw. die Änderungen endlich haben möchte?

 

Da mittlerweile das Ende der Widerrufsfrist naht, werde ich wohl nicht mehr lange auf die Zusendung warten können und prophylaktisch widerrufen müssen - und mich nach anderen Angeboten umschauen.
Schade und ärgerlich das Vodafone so was einfaches nicht hinbekommt. 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PattiOLX,

 

ich helfe Dir gerne.

 

Bitte schick doch dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike ^hfd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!