Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi aktivieren lassen

Hallo zusammen, kurz gesagt habe ich einen 250 DSL Internet & Festnetz und seit kurzem einen RED M Mobilfunk Vertrag.Bestellt habe ich den RED M über die Hotline und mir wurde die GigaKombi (10€ Rabatt und Unlimited Datenvolumen) zugesagt. Leider ist...

MrProton91 von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einbuchung der Gigakobmi

Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, der die gleiche IBAN + Kontoinhaber nutzt wie ein berechtigter Kabel-Festnetz Vertrag. Ich habe somit den Kundenservice kontaktiert und um Einbuchung des Gigakombi Vorteils gebete...

Betreff: Rufnummer Mitnahme Opt-In

Ich hage mich hier mal ein, da ich mit Vodafone bei mir zuhause im Wohnzimmer kaum Empfang , teilweise gar kein Vodafone Netz habe möchte ich den Anbieter wechseln, leider geht mein Vertrag noch bis Februar 2023. Meine Frage ist, ab wann kann ich mir...

magnum0307 von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung trotz Kündigung

Im Januar habe ich meinen Mobilfunkvertrag zum 16. 04. 2021 gekündigt. Die Kündigung zu diesem Termin wurde mir von Vodafone schriftlich bestätigt. Trotzdem finden auch nach der Schlussrechnung weiter Abbuchungen statt, sowohl im Juni als auch jetzt ...

dgssd255 von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes