Frage
Antwort
Lösung
am
24.11.2025
18:48
- zuletzt bearbeitet am
24.11.2025
19:08
von
MasterScorpion
Sehr geehrte Community,
kann mir jemand das erklären?
Ich habe ganz normal über CHECK24 ein Vertrag abgeschlossen und den auch über CHECK24 Widerrufen.
Wieso ist es diesmal so kompliziert?
Der Vertrag soll einfach nicht zustande kommen.😭
am 24.11.2025 19:07
Hi @Bab28,
von wem kam dieses Schreiben? Von VF? Auf jeden Fall sichere dir das Schreiben, welches du hier per Anhang hochgeladen hast. Somit kannst du aus jedem Fall belegen, dass du einen Widerruf getätigt hast.
Du hast doch sicherlich auch bei CHECK24 einen Account, oder? Ich kenne leider die kaufmännischen Modalitäten bei CHECK24 nicht, um nachzulesen, wohin der Widerruf geschickt werden muss.
Ist dort irgendwas nachzulesen, an wenn der Widerruf zu schicken ist? An CHECK24 oder an VF direkt?
Hast du auch noch einen Beleg (z. B. E-Mail), aus der der Widerruf an CHECK24 hervorgeht?
Der Widerruf ist auch fristgerecht innerhalb der 14 Tage erfolgt?
am 24.11.2025 19:43
Ich habe die E-Mail von Vodafone heute erhalten.
CHECK24 hatte eine widerruf an widerruf@vodafone.com geschickt.
Das Schreiben hab ich auch in meinem CHECK24 Konto.
bestellt am 11.11 und widerrufen am 19.11.
Ich verstehe nicht , warum Vodafone den Vertrag nicht einfach Widerruft? Wozu soll ich warten bis der Vertrag aktiviert wurde?
am 24.11.2025 20:30
Normaler Check24 Wahnsinn
Wahrscheinlich son kaufmännischer Bollocks.