am 02.05.2022 22:15
Wertes Team,
ich habe das Problem, dass ich meine Rechnung vom 18.01.2022 gestundet habe.
Meine Raten habe ich auch pünktlich bezahlt, jedoch habe ich nun einen finanziellen Engpass und es ist mir nicht möglich die aktuelle Rechnung in voller Höhe zu bezahlen.
Mein Problem ist jedoch, dass ich laut der Mein Vodafone App keine weitere Stundung abschließen kann, was mich aber wundert, da die Raten von mir bezahlt worden sind.
Ich bitte um Hilfe, vielen Dank schonmal.
am 02.05.2022 23:26
Hi @Alex951,
soweit mir bekannt gewährt VF keine weiteren Ratenzahlungen innerhalb eines bestehenden Ratenplans.
Kann eine Rate nicht bedient werden, fordert VF den gesamten offenen Betrag mit einmal.
am 03.05.2022 14:38
Hallo Alex951,
lass da bitte die Kolleg:innen vom Fachteam draufschauen, ja? Die können direkt entscheiden, was möglich ist in Deinem Fall.
Hier die Kontaktdaten:
Telefonisch: 0172 22 07 74
Per SMS, Apple Business Chat oder Whats App: 0173 4 22 07 74
Erreichbar montags bis samstags von 8-20 Uhr
Viele Grüße
Heike