abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselprämie versagt
VoCom
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen GigaKombi Vertrag. Die Handynummer wird vom Altanbieter zu Vodafone portiert. Vodafone teilt mir nun mit, dass sie meine Wechselprämie nicht einrichten können, da sich meine eingereichte Kündigungsbestätigung auf eine Prepaid-Nummer bezieht. Mein gekündigter Altvertrag war jedoch ein Laufzeitvertrag, der zum Vertragsende vom Altanbieter automatisch in einen Prepaid-Vertrag umgewandelt wurde. 

Zwischenzeitlich habe ich diverse weitere Nachweise hierzu zu Vodafone hochgeladen, bekomme aber keine Antwort. Kann mir hierzu jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @VoCom !

 

War der Vertrag bereits zum Zeitpunkt der Beantragung der Restlaufzeitbefreiung "Prepaid"? Dann ist die Ablehnung nachvollziehbar.

 

Ansonsten:

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Für dein Anliegen ist ein Dateneinblick nötig. Ich würde mich deshalb zur Abklärung z.B. per Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @VoCom !

 

War der Vertrag bereits zum Zeitpunkt der Beantragung der Restlaufzeitbefreiung "Prepaid"? Dann ist die Ablehnung nachvollziehbar.

 

Ansonsten:

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Für dein Anliegen ist ein Dateneinblick nötig. Ich würde mich deshalb zur Abklärung z.B. per Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

Hallo ttwa2011,
alles klar. Danke für die Antwort.