1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselbonus und Tauschbonus nicht erhalten
KonstantinF
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

nach 7 Anrufen mit endlosen Versprechen und Entschuldigungen, melde ich mich nun hier. 

Am 24.8. habe ich einen Vertrag mit Flip 5 abgeschlossen.

Zusätzlich habe ich meine Rufnummer zu Vodafone mitgenommen, fristgerecht, bereits eine Woche nach Vertragsbeginn, per SMS bestätigt am 31.8.. Der Wechselbonus i.H.v. 200€, 20*10€/Monat wurde mir auch nach der zweiten Rechnung nicht gewährt. 

Außerdem habe ich mein altes Handy an Recommerce verkauft, die 240€(12*20€/Monat) Tauschbonus fehlen ebenfalls bis heute. Die Einmalzahlung über den Gerätewert habe ich bekommen.

Die Service Hotline verspricht mir jedes mal ja das wird nachgetragen, ich rufe sie dann und dann zurück, passieren tut allerdings nichts und der nächste Servicemitarbeiter weiß von nichts. Ich habe bereits 7 mal alles erklärt und es fällt mir inzwischen schwer, ruhig zu bleiben. Man könnte fast meinen, das sei systematische ***.

Ist hier ein Mod anwesend der irgendwie helfen kann? Es handelt sich hier nicht um Peanuts, sondern insgesamt 440€!

LG

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Du musst dich an einen anderen Kontaktkanal wenden

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Weil ich mit dem ganzen nicht vertraut bin muss ich es nachlesen

Handy verkaufen mit Re-trade | Vodafone

Tauschbonus zum Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra, S22, S21 FE, Z Flip4, Z Fold4, A54, Google Pixel 6a, Pixel 7, Pixel 7 Pro, Xiaomi 12T Pro 5G, Redmi Note 12, Redmi Note 12 Pro, Redmi 12c und 13 5G

 

Und du hast ein Gerät - Flip5 - gekauft das also nicht gelistet wird für den Tauschbonus.

Oder hab ich es überlesen?

Das Flip ist inzwischen schonwieder raus aus der Aktion, war zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses jedoch drin. Auf der Produktseite vom Flip bei Vodafone steht der Tauschbonus in den Fußnoten aktuell immernoch. Keine Sorge, ich habe alles beachtet und "richtig" gemacht, wurde mir vom netten Service mit falschen Versprechungen schon mehrfach bestätigt 😂

Danke trotzdem für die Antwort. BTW steht der Tauschbonus sogar in meiner Vertragszusammenfassung und Preisliste drin

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wäre die nächste Frage gewesen 😉

Wenn möglich würd ich morgen via Twitter nach dem aktuellen Stand fragen.

Bis zu einer Antwort kann es dort etwas dauern aber die sind akkurat.