1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselbonus bei Rufnummermitnahme. Meine Rufnummer wurde schon übertragen.
Mobilfonejoda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

€ 200,- Wechselbonus

📢 Wechsle jetzt in einen Vodafone Tarif, nimm deine Rufnummer mit und sichere dir € 200,-. 

Erhalte € 200,- Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Die Gutschrift erfolgt spätestens 28 Tage nach Bestätigung des Portierungsdatums durch den bisherigen Anbieter. Keine Barauszahlung möglich.“  

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass meine Rufnummer (nach der Portierung) zu vodafone übertragen wurde.

Meine Frage ist nun: muss für den Wechselbonus (um einen Wechselbonus zu erhalten) die SMS mit neuer SIM Karte geschickt werden, oder erhalte ich diesen automatisch auf mein vodafone-Konto?

6 Antworten 6
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Mobilfonejoda 

 

Wir schauen uns das gern genau im System an und prüfen wie Du den Wechselbonus erhältst.  Du kannst Dich dazu gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Mobilfonejoda 

Im Normalfall automatisch. Du  erhältst, wie in den Bedingungen geschrieben, innerhalb von 28 Tagen nach Bestätigung des Portierungsdatums , die deiner Beschreibung noch nicht erreicht sind, die Gutschrift auf der dann folgenden monatlichen Rechnung.

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.

Ich hoffe, Sie haben meine Kunden-Nr.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.

@Mobilfonejoda 


@Mobilfonejoda  schrieb:

Ich hoffe, Sie haben meine Kunden-Nr.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.


Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du trotz der bereits von dir selbst verlinkten Infos vor Ablauf der 28 Tage weiteren Klärungsbedarf haben, kannst du einen der oben von @Ama_nda  verlinkten Kontaktkanäle nutzen. Ich würde zu einem der schriftlichen wie z.B WhatsApp oder SMS  raten.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt im Chat schriftlich klären.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.