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Lösung
am 03.02.2025 08:22
Hallo, ich habe eine paar Fragen zu meinem neuen Vertrag. Ich habe über Gomibo ein Handy mit Vertrag bestellt
In dem Vertrag habe ich ein Datenvolumen von 65GB. In der App stehen aber nur 35. Desweiteren hieß es die Anschlussgebühr wird erstattet. Dies sollte über die App funktionieren. Leider wird mir diese Option nicht angezeigt. Dann wollte ich noch fragen ob die Rufnummer Mitnahme von Simon Mobile funktioniert hat, oder ob ich noch was tun muss. Und sind die 200€ Wechselbonus bei Rufnummermitnahme gutgeschrieben? Da ich schon Kunde bin wollte ich fragen ob man denn Vertrag mit der anderen Kundennummer verbinden kann. Ist ja eine Giga Kombi. Mfg Patrick Groß
am 03.02.2025 11:45
Hallo,
@PatrickGroß schrieb:
Dann wollte ich noch fragen ob die Rufnummer Mitnahme von Simon Mobile funktioniert hat, oder ob ich noch was tun muss. Und sind die 200€ Wechselbonus bei Rufnummermitnahme gutgeschrieben?
in diesem Fall gar nicht, denn Simon Mobile ist eine Vodafone-Tochter und nicht nur Anbieter im Vodafone-Netz.
Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, da ich den Vertrag nicht kenne.
Viele Grüße, Ines
am 03.02.2025 21:06
@PatrickGroß schrieb:
Desweiteren hieß es die Anschlussgebühr wird erstattet. Dies sollte über die App funktionieren. Leider wird mir diese Option nicht angezeigt.
War dies tatsächlich bestätigter Angebotsbestandteil? Bei den aktuellen Angeboten dieses Fachhändlers wird die Anschlussgebühr angegeben. Einen Hinweis auf Rückerstattung habe ich nicht gesehen.
@PatrickGroß schrieb:
Da ich schon Kunde bin wollte ich fragen ob man denn Vertrag mit der anderen Kundennummer verbinden kann. Ist ja eine Giga Kombi.
Falls die Gigakombi nicht schon bereits bei Vertragsabschluss beauftragt wurde würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären. Dort kannst du auch bezüglich des fehlenden Datenvolumens nachhaken.