Wechsel auf Sim only erbeten
Mädl
Daten-Fan
Daten-Fan

früher ging der Wechsel nach Vertraglaufzeit zum Sim only problemlos per mail.

Ich hab kein Vertrauen mehr zur tel. Kundenbetreuung. Nein ich will keine Vertragverlängerung mit Handy und erst recht keinen Neuvertrag,!! Man hat mir nämlich nschon mal was untergeschoben, was ich nicht wollte!

Bitte einfach aktuellen Mobilfunkvertrag als Sim only ohne Handyoption umstellen, danke

Aber ich denke, ich muss mal wieder nach Ratingen schreiben, damit mein Anliegen auch so umgesetzt wird wie gewünscht. Warum habt ihr keinen email Kontakt mehr!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mädl !

@Mädl  schrieb:

Warum habt ihr keinen email Kontakt mehr!

Es gibt vielfältige, schriftliche Kontaktmöglichkeiten bei Vodafone. Kontaktformular, WhatsApp, mit etwas Geduld hier in der Community etc. Siehe dazu hier.

@Mädl  schrieb:

Bitte einfach aktuellen Mobilfunkvertrag als Sim only ohne Handyoption umstellen, danke

Die Mindestlaufzeit von 24 Monaten startet bei Wechsel in Sim Only neu. Wenn du das nicht möchtest, kannst du einen gekündigten Vertrag auch zum Vertragsende vorerst in Vodafone Callya umstellen lassen. Die Rufnummer bleibt erhalten. Es ist jederzeit wieder in Wechsel in einen Laufzeitvertrag möglich.