abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel während der Vertragslaufzeit
berkande
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Aktuell habe ich den Red M 2020 Vertrag (SIM only) mit unlimitiertem Datenvorteil im Inland.

Für das EU-Ausland stehen mir nur 20 GB zur Verfügung.

Da es aktuell ein Black Week Angebot gibt, in welchem der GigaMobil M Tarif mit 200 GB im EU-Ausland zu haben ist, wollte ich fragen, ob ein Wechsel für mich noch während der Vertragslaufzeit möglich wäre.

Ein Mitarbeiter von der Vodafone Filiale meinte zu mir, dass der Wechsel nur möglich ist, wenn ich mit Gleichzeitig auch für ein neues Smartphone entscheide.

Ein neues Smartphone brauche ich aktuell allerdings nicht.

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Frag doch einfach mal bei der Kundenbetreuung an. 🙂

Im Normfall ist eine Verlängerung ohne Handy erst mit Erreichen der Mindestvertragslaufzeit möglich....

Zunächst vielen Dank für die Antwort. Tatsächlich musste ich auch ein wenig herumtelefonieren, bis mir gesagt wurde, dass so ein Wechsel möglich ist. Ich konnte den Vertrag letzendlich umstellen- Ganz ohne Smartphone!

 

 Viele Grüße

Supi, ein Hoch auf die Einzelfallentscheidung. 😉