Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 15:10
am gestrigen Tag habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht (da ich eigentlich alle Mobilfunk Verträge gekündigt hatte) dies wurde Telefonisch Aufgezeichnet es wurde mir zugesichert bis April 65 Euro zu bezahlen wegen dem Handy und ab April 55 Euro solange mein Festnetzt noch besteht Unlimitet und wenn nicht mehr dann 220 GB Daten auf dem Haupttarif und insgesamt 30GB bei der 1 Zusatzkarte und 15 GB auf der 2 Zusatzkarte , leider habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen was nicht das ist was Telefonisch aufgezeichnet worden ist jetzt soll ich bis April 85 Euro und April 65 Euro bezahlen ich kann nur sagen das ist xxx und ich denke nach über 25 Jahre Kunde bei Vodafone hab ich so etwas nicht verdient, hiermit widerrufe ich die Bestellung für alle mein Haupttarif und meine beiden Red zusatzkarten und auch die Vertragszusammenfassung und bleibe hiermit bei meiner Ursprünglichen Kündigung sollte Vodafone Interesse daran haben langjährige Kunden zu behalten so können Sie sich gerne bei mir Telefonisch melden und sich entschuldigen bzw. mir das geben was auf der Bandaufzeichnung steht ansonsten wars das dann mit Vodafone Gruß Christian Hofmann
am 18.11.2022 19:19