man bekommt nicht was versprochen wurde
hoffi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

am gestrigen Tag habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht (da ich eigentlich alle Mobilfunk Verträge gekündigt hatte)  dies wurde Telefonisch Aufgezeichnet es wurde mir zugesichert  bis April 65 Euro zu bezahlen wegen dem Handy und ab April 55 Euro  solange mein Festnetzt noch besteht   Unlimitet und wenn nicht mehr dann 220 GB Daten auf dem Haupttarif    und insgesamt 30GB bei der 1 Zusatzkarte  und 15 GB auf der 2 Zusatzkarte , leider habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen was nicht das ist was Telefonisch aufgezeichnet worden ist   jetzt soll ich bis April 85 Euro und April 65 Euro bezahlen    ich kann nur sagen      das ist xxx und ich denke nach über 25 Jahre Kunde bei Vodafone   hab ich so etwas nicht verdient,      hiermit widerrufe ich die Bestellung  für alle mein Haupttarif und meine beiden Red zusatzkarten und auch die Vertragszusammenfassung  und bleibe hiermit bei meiner Ursprünglichen Kündigung      sollte Vodafone Interesse daran haben langjährige Kunden zu behalten   so können Sie sich gerne bei mir Telefonisch melden   und  sich entschuldigen bzw. mir das geben was auf der Bandaufzeichnung  steht           ansonsten  wars das dann mit Vodafone    Gruß    Christian Hofmann

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Sup mehr.

Du kannst einen dieser Kontaktmöglichkeiten nutzen