Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2024 08:54 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2024 11:39 von Mav1976
Guten Tag,
ich habe die WLAN hotspot flat 19,99 euro gebucht, ich habe ein Brief mit Aktivierungscode, aber keine Kundennummer bei Email oder bei Post. Bitte sagen Sie mir meine Kundennummer, danke.
*** @silk3, Beitrag von Mobilfunk nach WLAN-Hotspot verschoben! ***
am 14.09.2024 09:23
@silk3 solltest du schon länger Kunde sein wovon ich ausgehe, dann hast du auch eine Kundennummer bekommen. Die nutzt du dann zusammen mit dem Aktivierungscode.
am 14.09.2024 10:30
@Dieter1950 Dank für das Link, ich bin ein neue Kunde, hat am das hotspot flat am 09.09.2024 gebucht.
Ich muss zuerst meinen Hotspot aktivieren mit code, aber ich habe keine Kundennummer für die Aktivieren
am 14.09.2024 11:38
am 14.09.2024 12:11
Hi @Mav1976 , Danke für deine Antwort.
nein , ich habe 3 email, 1st email sagt: „Du bekommst eine Auftragsbestätigung von uns. Dort findest Du alle Details zu Deiner Bestellung im Überblick und Infos zur Installation.“
2nd email für email bestätigen.
3rd email für SEPA-heruntergeladen link, aber link ist für Vodafone Haupt Website
Und nichts im Junk Box .