Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2022 20:09
Seit Wochen warte ich auf mein iPhone 13 mini zum Vertrag.
Die Abbuchung der Vertagskosten klappt jedenfalls schon mal bestens.
Auf der Website wird geworben, ohne zu sagen, das man ewig mit dutzenden "Es dauert gerade überall etwas länger" Mails hingehalten wird. Wenn nicht geliefert werden kann, dann sollte man doch so fair sein und das dem Kunden mitteilen. Es werden Phantasie Lieferzeiten genannt, wahrscheinlich um viele Neuverträge zu generieren.
Mittlerweile ein Fall für den Verbraucherschutz.
am 19.04.2022 09:57
Hallo boxsteralex,
schade, dass Du Dein Handy noch nicht erhalten hast.
Die kommunizierten Liefertermine sind die bestmöglichen Schätzungen. Wir verschicken Dein Handy sofort, sobalds im Lager ankommt.
Hier kannst Du Deinen Bestellstatus prüfen.
Wenn Du Deinen Vertrag noch garnicht nutzen kannst - z.B. weil Du aktuell kein funktionierendes Handy hast. Findet sich da sicherlich eine Lösung für die reinen Tarifkosten bis Du das Handy bekommst.
Klopf dafür einfach mal bei der Kundenbetreuung an.
VG,
Andre