Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2022 13:56
Moin zusammen,
ich habe im September über meinen Bruder (empfehlende Person) einen Mobilfunk Vertrag mit Handy über Telefon abgeschlossen. Es wurde mir alles genau erklärt, das dies eine andere Firma auszahlt, wielange es dauert und und und. Mein Problem, ich habe nie eine Nachricht oder ähnliches erhalten. Kann mir wer hier weiterhelfen?
Besten Dank:)
Lg
am 18.03.2022 09:25
Hey KID_DENIZ,
das ist ja schon eine ganz schöne Weile her. ![]()
Du hast gar keine Nachricht?
Auch keine Bestätigung?
Steht es denn im ursprünglichen Auftrag mit drin?
LG
Su
am 18.03.2022 13:48
@KID_DENIZ ich bin mir nicht sicher ob der Weg den du gewählt hast der richtige war. Ich habe nur im Hinterkopf das man das über die Website machen sollte. Denn erst dann ist gesichert das auch die Links die da versendet werden/wurden richtig verbucht werden können. Das heißt dein Bruder hat dich vorgeschlagen als neuen Kunden. Du bekommst den Link und schließt darüber den Vetrag ab. War das in deinem Fall genauso.
am 14.04.2022 16:21
Hallo Dieter,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Auftrag über das Telefon aufgegeben, da ich fragen zu zwei verschiedenen Mobiltelefonen hatte. Die Mitarbeitende Person hat alles ordentlich aufgenommen und auch in dem Mitschnitt erwähnt.
am 14.04.2022 16:23
Hallo Su,
auch dir ein Danke für deine Antwort. Ich habe nichts bekommen. Ich hatte den Auftrag per Telefon aufgegeben und die Mitarbeitende Person hat mir alles genau erklärt, das es eine externe Firma ist, es ein paar Monate dauern kann etc.. Auch im audio Mitschnitt wurde alles erwähnt, aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Es stand im Auftrag drinnen, aber den finde ich gerade nicht.
LG Dennis
14.04.2022 21:53 - bearbeitet 14.04.2022 21:57
Die Freundschaftswebung wird durch Aklamio durchgeführt. Hast du und dein Bruder bei Aklamio mit der bei Abschluss angegeben Email Adresse einen Account aktiv bzw. erstellt?
Siehe dazu hier.
Ansonsten:
Wenn du dich etwas geduldest, kann dir möglicherweise @AklamioGmbH hier behilflich sein.
am 19.04.2022 09:04
Hallo @KID_DENIZ ,
ich möchte Dich bitten, uns hier privat zu kontaktieren und uns die Email Adrassen zu nennen, welche bei der telefonischen Bestellung für die Freundschaftswerbung mit angegeben wurden.
Wann genau im September wurde der Vertrag von Dir abgeschlossen?
Beste Grüße
Paulina von Aklamio