abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann erfolgt die erste Abrechnung bei Neuvertrag?
HeissWieKalt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mahlzeit zusammen!
Ich bin dabei mir über Logitel ein neues Handy + Vodafone Vertrag zuzulegen. Da die Anschlussgebühr ja erst im Nachhinein rückerstattet wird wollte ich fragen, wann denn idr. die erste Abrechnung fällig ist?
Direkt mit Online Abschluss des Vertrages oder erst im kommenden Monat mit anteiligen kosten für diesen und vollen Kosten für nächsten Monat?

 

Danke im Voraus!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HeissWieKalt !

 

DIe erste Rechnung erhälst du einige Tage nach Ende deines indivduellen Rechnungszeitraums. Diesen kannst du z.B. in der Mein Vodafone App einsehen. An dem Datum bis zu dem dein monatliches Datenvolumen verfügbar ist auch der letzte Tag deines Rechnungszeitraums.