1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Button für Anschlusskosten Rückerstattung nicht in der App :-(
rl191
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community und liebe Mods,

 

Der Betreff sagt bereits, warum ich mich hier melde.

 

ich habe einen Mobilfunkvertrag über LogiTel abgeschlossen, anschließend die VF App heruntergeladen & sehe den Button bisher nicht.

Mein Vertrag sollte für Rückerstattung berechtigt sein.

 

Ich bitte um Hilfe 🙂

 

BG

rl191

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @rl191 !

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen und eine Rückfrage beim Fachhändler als Ansprechpartner für diesen Vertragsasbschluss nichts ergeben, würde ich mich zur Abklärung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.