TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2023 19:38
Hallo liebe Community und liebe Mods,
Der Betreff sagt bereits, warum ich mich hier melde.
ich habe einen Mobilfunkvertrag über LogiTel abgeschlossen, anschließend die VF App heruntergeladen & sehe den Button bisher nicht.
Mein Vertrag sollte für Rückerstattung berechtigt sein.
Ich bitte um Hilfe 🙂
BG
rl191
am 18.06.2023 23:20
Hallo @rl191 !
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen und eine Rückfrage beim Fachhändler als Ansprechpartner für diesen Vertragsasbschluss nichts ergeben, würde ich mich zur Abklärung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.