Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2023 21:00
Ich habe vor einer Woche die hotline angerufen um die Gigakombi nachzutragen. Mit wurde versichert das es eingetragen wird. Allerdings sehe ich das noch nicht. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
am 18.06.2023 22:57
Hallo @David41 !
Nach Einbuchung der Gigakombivorteile erhältst du entsprechende SMS.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich schnell klären lassen.![]()