abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
David41
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor einer Woche die hotline angerufen um die Gigakombi nachzutragen. Mit wurde versichert das es eingetragen wird. Allerdings sehe ich das noch nicht. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @David41 !

 

Nach Einbuchung der Gigakombivorteile erhältst du entsprechende SMS.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten)  Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du Klärungsbedarf  bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich schnell klären lassen.