Während Widerruf neuen Young Vertrag
TV0da
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

ich stecke in einer komplizierten Lage. Ende März hatte ich einen Young L Vertrag mit Smartphone geschlossen.

Das damals reduzierte S22 gefiel mir überhaupt nicht und ich habe den Vertrag widerrufen.

Heute Morgen habe ich den Oster-Deal Young L mit 100GB Datenvolumen und reduziertem Iphone 13 entdeckt.

Ich gestern die Email erhalten, dass die Retoure bearbeitet wurde.

Kurz darauf die Hotline angerufen und gefragt, ob der Widerruf vollständig bearbeitet wurde, jedoch meinte die Mitarbeiterin, dass dies noch eine weitere Woche dauert würde. Ich würde einen Bestätigungsbrief erhalten, wenn alles fertig wäre.

 

Auf die Frage, ob es möglich sei, den neuen Young Vertrag heute noch online zu bestellen, da zwei Young Verträge gleichzeitig nicht erlaubt seien, meinte Sie, es ginge nur per Hotline oder in der Filiale, aber nicht online.

Stimmt das?

 

Ich würde mich wirklich sehr um eine Antwort freuen!

 

Grüße

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kannste nur ausprobieren. Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass deine Online-Bestellung abgelehnt wird... doch imho wüsste ich da keinen Hinderungsgrund.

Falls die Bestellung durchgeht, mal auf den ersten beiden Rechnungen drauf achten, ob ein zusätzl. 15 Euro Betrag pro Monat erhoben wird (im Zusammenhang mit 2 parallelen YOUNG-Verträgen). Falls ja schriftl. reklamieren mit Verweis auf Widerruf deiner Erstbestellung.