abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihre Vertragszusammenfassungs-ID und neuer Vertrag wird nicht gefunden
watts
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe letzte Woche am 21.4.2022 einen neuen Privatkundenvertrag GIGAKOMBIE + RED M +Handy telefonsich abgeschlossen.  Bei dem ich extra darauf hingewiesen habe das ich meine alte Rufnummer mitnehmen möchte.

Vorher hatte bis zu letzt einen Rahemnvertrag als Business Kunde, diesen Vertrag habe ich konsolidiert und zum 31.05.2022 gewkündigt  Vertrag ist jetzt somit ab jetzt im Privatbereich.

 

Der neue DSL Vertrag wird ab dem 10.5 Freigeschaltet und auch bei der Vodafone Hotline gefunden, der Red M Vertrag mit Handy leider nicht.

 

Am Telefon will mir leider jeder einen neuen Vertrag verkaufen und keiner kann mir seit Tagen weiterhelfen.

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn der Vertrag dekonsolidiert ist - also du der Konteninhaber bist - dann kannst du deine Rufnummer nur per Vertragsverlängerung beibehalten.

Eine direkte Portierung auf einen Neuvertrag innerhalb von Vodafone ist vertragsrechtlich nicht möglich.