1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone smart app / curve bike : Gefahrene Strecken werden nicht mehr angezeigt
mark234
Digitalisierer
Digitalisierer

gibt es hier ein techn.  (server)  Problem ?  Man sieht nur noch die Dauer der Fahrt und die Distanz , aber nicht mehr  die Streckke selber auf der Landkarte .

17 Antworten 17
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@mark234 Die Kollegen des V-Team by Vodafone kannst Du tatsächlich direkt erreichen: https://v.vodafone.com/de/contact 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke,  die haben mir schon 3x gesagt, es gäbe kein Problem und ich solle die app neu installieren .

Wer kann jetzt  wirklich helfen ?

Ansonsten gebe ich das Ding halt wieder an Vodafone zurück und sage , das keiner helfen kann.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@mark234,

 Schick mir bitte mal eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wundert mich nur , das nicht noch andere das Problem haben / bestätigen, weil im google play store berichten seit 10.8. diverse andere user von demselben  Problem   !

und wie gesagt , zuerst wurde gesagt Problem wäre bekannt, dann hiess es plötzlich es gäbe kein Problem und es läge an mir am Handy oder was auch immer .  Und jeder sieht  auf den Bewertungen des play store, das es ein allgemeines Problem ist / gibt .  Und die app  hat dort eine Durchschnittsbewertung von 2,0 oder 2,1  , das ist unterirdisch  .  Hier gibts also noch diverse  Baustellen, sowohl bei der Programmierung / Entwicklung der app als auch beim Support durch VF .    Ich hoffe mal , das es jetzt verstanden wurde, bei der richtigen Abteilung ist ,  und warte ab ...

Es gab  übrigens  gerade ein Update der app auf 5.6.1.  ,  jetzt ist die Funktion wieder gegeben   !

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@mark234 Klar gab es ein Update, daher habe ich Dich in meinem Beitrag vom 18.08. um 17:44 Uhr gefragt, ob Du das aktuellste Update installiert hast 😉

Freut mich, dass es wieder funktioniert! Schönes Wochenende!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke nochmal für Deine Rückmeldung, dann schließe ich jetzt hier.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!