am 13.08.2021 17:43
gibt es hier ein techn. (server) Problem ? Man sieht nur noch die Dauer der Fahrt und die Distanz , aber nicht mehr die Streckke selber auf der Landkarte .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2021 19:22
@mark234 Die Kollegen des V-Team by Vodafone kannst Du tatsächlich direkt erreichen: https://v.vodafone.com/de/contact
am 18.08.2021 19:27
Danke, die haben mir schon 3x gesagt, es gäbe kein Problem und ich solle die app neu installieren .
Wer kann jetzt wirklich helfen ?
Ansonsten gebe ich das Ding halt wieder an Vodafone zurück und sage , das keiner helfen kann.
am 18.08.2021 20:32
Schick mir bitte mal eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
18.08.2021 22:16 - bearbeitet 18.08.2021 22:20
wundert mich nur , das nicht noch andere das Problem haben / bestätigen, weil im google play store berichten seit 10.8. diverse andere user von demselben Problem !
am 19.08.2021 09:31
und wie gesagt , zuerst wurde gesagt Problem wäre bekannt, dann hiess es plötzlich es gäbe kein Problem und es läge an mir am Handy oder was auch immer . Und jeder sieht auf den Bewertungen des play store, das es ein allgemeines Problem ist / gibt . Und die app hat dort eine Durchschnittsbewertung von 2,0 oder 2,1 , das ist unterirdisch . Hier gibts also noch diverse Baustellen, sowohl bei der Programmierung / Entwicklung der app als auch beim Support durch VF . Ich hoffe mal , das es jetzt verstanden wurde, bei der richtigen Abteilung ist , und warte ab ...
am 19.08.2021 09:41
Es gab übrigens gerade ein Update der app auf 5.6.1. , jetzt ist die Funktion wieder gegeben !
am 20.08.2021 17:51
@mark234 Klar gab es ein Update, daher habe ich Dich in meinem Beitrag vom 18.08. um 17:44 Uhr gefragt, ob Du das aktuellste Update installiert hast 😉
Freut mich, dass es wieder funktioniert! Schönes Wochenende!
am 20.08.2021 18:28
Danke nochmal für Deine Rückmeldung, dann schließe ich jetzt hier.