abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Smart Lite Black Deal (999 GB)
SaschaLA
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, mein Vertrag wurde am 01.12.2021 ( Vodafone Smart Lite Black Deal (999 GB) ) aktiviert.  Nun, ich habe festgestellt, dass ich keine 999GB unter MeinVodafone sehe, auch nicht im Vertrag. Ich frage mich jetzt, ob ich die 999GB erhalte. Automatisch oder wer aktiviert das?

 

Danke

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@SaschaLA da dein Vertrag schon seit 2021 läuft sind die 2 Jahre wohl um in denen du das zusätzliche Volumen nutzen konntest. Danach gibt es diese 999 GB nicht mehr. Das ist nicht auf Unendlichkeit ausgelegt sondern nur speziell für diesen einen Deal. Solltest du den aber vorher nicht gehabt haben ist das dein Problem. In zwei Jahre wäre das wohl aufgefallen.

SaschaLA
Digitalisierer
Digitalisierer

Sorry, Tippfehler von mir: aktiviert am 01.12.2023

Dieter1950
SuperUser
SuperUser
SaschaLA
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich verstehe nicht, warum bei allen meinen Fragen, nur https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292 als Antwort kommt. Dann kann man doch die Community schließen. Bei Anrufen bekommt öfter verschiedene Antworten von Mitarbeiter. Man ist danach noch mehr irritiert als vorher.

Weil du hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum bist und hier niemand Einblick in deine Kundendaten hat. Daher der Hinweis auf die offiziellen Supportkanäle, von denen du bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon (externe Callcenter) nutzen solltest.