Vertragszusammenfassung
Max122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meinen Handyvertrag über die Hotline bei Vodafone  verlängert und dann auch direkt die Vertragszusammenfassung mit den Konditionen wie am Telefon besprochen bekommen. Dann habe ich heute diese Vertragszusammenfassung bestätigt und dann eine e-Mail zur Bestätigung bekommen jetzt ist aber in dieser Bestätigung ein anderer Preis bei den monatliche Kosten aufgelistet als am Telefon besprochen zwar steht dort auch “Ab dem 1 - ... Monat  € 55,49“ was der korrekte Preis wäre aber das runter steht monatlich €74,99.

Frage:

Was heißt genau “1- … Monat” soll das bedeuten von 1 bis unendlich oder wie kann ich dies verstehen. Und warum stehen in der Bestätigung 2 Preise. In der Vertragszusammenfassung standen nur die €55,49 und nirgends was von €74,99.Die €74,99 erschließen sich mir auch garnicht da man mit keiner Rechnung auf diese Summe kommt. Der Vertrag kostet €69,00 und würd dann durch Rabatte und Giga Kombi auf €55,49 runter gehen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Max122,

 

Deine Frage kann Dir leider nur der Kundensupport beantworten. Grundsätzlich solltest Du natürlich die Konditionen bekommen, die auch in der Vertragszusammenfassung stehen.

Deshalb sollte sich der Kundensupport die Unterlagen nochmal genau anschauen. Melde Dich dafür bitte über eines der folgenden Kanäle:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Max122,

 

Deine Frage kann Dir leider nur der Kundensupport beantworten. Grundsätzlich solltest Du natürlich die Konditionen bekommen, die auch in der Vertragszusammenfassung stehen.

Deshalb sollte sich der Kundensupport die Unterlagen nochmal genau anschauen. Melde Dich dafür bitte über eines der folgenden Kanäle:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Max122 dann poste doch einfach mal deine Daten hier. Mach aber bitte persönliche Daten unkenntlich. Nur wenn man die Zusammenfassung sieht kann dir jemand sagen wie ein Preis zustande kommt. Ansonsten ist der Kontakt den @MariaK dir schon genannt hat der Ansprechpartner.

Habe mich per WhatsApp gemeldet und dort wurde direkt festgestellt das dieser €8,50 Rabatt nicht kompatibel sei habe jetzt Ersatz weiße einen €7,50 Rabatt pro Monat bekommen. Vielen Dank für die Hilfe @MariaK .

Das klingt doch aber trotzdem nach einem Erfolg. Es freut mich, dass Du es klären konntest. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!