abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung scheitert an Allgemeinen Geschäftsbedingungen
kleinerluki
Rookie
Rookie

Hallo!

 

Ich habe eine Online-Angebot für die Kundenrückgewinnung bekommen.

Wenn ich dann jetzt den neuen Vertrag abschließen will, hänge ich bei den Allgemeinen Geschäftbedingungen fest. Dort kommt kein grüner Haken, wie z.B. bei der Zahlungsart.

Dadurch passiert auch nichts, wenn ich auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen klicke".

Ich bitte dringen um schnelle Hilfe, da der Vertrag heute ausläuft!

 

MfG

Lukas

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @kleinerluki !


Sind wirklich alle Felder inkl. Anrede etc. ausgewählt?


Hast du es mal über einen anderen Browser probiert oder den Verlauf, Cookies und Cache gelöscht?

 

Funktioniert es sowohl über die Mein Vodafone App als auch über Mein Vodafone in der Browserversion nicht?

 

Sollte es heute nicht mehr kurzfristig klappen, kannst du alternativ auch noch bis 90 Tage nach Vertragsende, falls noch nicht bei der Kündigung beauftragt, den Vertrag in Callya umstellen lassen. Die Rufnummer bleibt erhalten. Anschließend ist auch jederzeit wieder ein Wechsel aus Callya wie hier beschrieben zu einem Laufzeitvertrag möglich. Es gelten dann die aktuellen Konditionen für Laufzeitvertragsneukunden. Die Schaltung erfolgt auf der vorhandenen SIM.

 

Möglicherweise sind diese für dich ebenfalls attraktiv.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du Klärungsbedarf haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.