Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2023 10:52
Hallo Vodafone,
ich möchte euch hiermit bitten den Rechnungsversand mit PDF-Anhang zu aktivieren.
Der manuelle Login in Mein Vodafone ist ein unnötiger Aufwand.
E-Mails können automatisch weiter verarbeitet und direkt in die Buchhaltung übernommen werden.
Vielen Dank!
Mit besten Grüßen
Johannes (aus Bayern)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2023 11:06
Das kannst du gern beantragen, aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 11.05.2023 11:06
Das kannst du gern beantragen, aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG