1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Bestellung an Vodafone Shop ändern..?
Frenum90
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo.

ich bin neu bei Vodafone & wollte mir ein neues Handy, samt Vertrag bestellen.

gesagt, getan - nun habe ich mir das S23 an einen Vodafone-Shop liefern lassen (bzw. wird es bis Morgen vorauss. geliefert),

doch jetzt habe ich vorhin gesehen, dass ich bei Euch für's S23+ genauso viel (monatlich) bezahle, wie für mein bestelltes "normales" S23.. 

von daher wäre ich ja irgendwie blöd, wenn ich nicht das bessere Modell nehmen würde..

daraufhin hab ich rumgesucht, ob ich bei meiner Bestellung noch irgendetwas editieren kann & nichts weiter dazu gefunden & deshalb dann eine neue Bestellung aufgegeben.

deshalb meine Frage (oder Bitte), wie kann ich die Bestellung des S23 (black) stornieren & den neue Bestellauftraug wird & die des S23+ (gruen) bestätigt wird. 

mfG. Jan 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Frenum90 !

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Solltest du weiterhin vorab Klärungsbedarf bezüglich dem Vorgehen zum Widerruf des ersten Vertrags mit Lieferung in den Shop haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

Soll sollte es sich schnell klären lassen ob du dies auf diesem Weg veranlassen kannst oder zwingend in den Shop musst..

Hinweis am Rande:

Aktuell fallen bei Bestellungen keine Vesandkosten an.

Mehr anzeigen
"Kostenlose Standard-Lieferung
Stand Februar 2023:
 Du bist neu bei uns oder verlängerst Deinen Vertrag? Dann entfallen für Dich die 4,99 Euro Versandkosten für die Standard-Lieferung mit einem Gerät. Das gilt für die Tarife GigaMobil XS bis XL, GigaMobil Young S bis XL, Red+ (Allnet, Data, Kids) und Smart S bis M. Und für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

Ein Verifizierung vorab ist ebenfalls möglich. Somit ist auch eine Auslieferung/Annahme z.B. an den Nachbarn möglich. Siehe hier.

Es gibt somit eigentlich keinen Grund für eine Lieferung in einen Shop.