Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2023 16:03
hallo.
ich bin neu bei Vodafone & wollte mir ein neues Handy, samt Vertrag bestellen.
gesagt, getan - nun habe ich mir das S23 an einen Vodafone-Shop liefern lassen (bzw. wird es bis Morgen vorauss. geliefert),
doch jetzt habe ich vorhin gesehen, dass ich bei Euch für's S23+ genauso viel (monatlich) bezahle, wie für mein bestelltes "normales" S23..
von daher wäre ich ja irgendwie blöd, wenn ich nicht das bessere Modell nehmen würde..
daraufhin hab ich rumgesucht, ob ich bei meiner Bestellung noch irgendetwas editieren kann & nichts weiter dazu gefunden & deshalb dann eine neue Bestellung aufgegeben.
deshalb meine Frage (oder Bitte), wie kann ich die Bestellung des S23 (black) stornieren & den neue Bestellauftraug wird & die des S23+ (gruen) bestätigt wird.
mfG. Jan
11.05.2023 09:05 - bearbeitet 11.05.2023 09:09
Hallo @Frenum90 !
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiterhin vorab Klärungsbedarf bezüglich dem Vorgehen zum Widerruf des ersten Vertrags mit Lieferung in den Shop haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich schnell klären lassen ob du dies auf diesem Weg veranlassen kannst oder zwingend in den Shop musst..
Hinweis am Rande:
Aktuell fallen bei Bestellungen keine Vesandkosten an.
Ein Verifizierung vorab ist ebenfalls möglich. Somit ist auch eine Auslieferung/Annahme z.B. an den Nachbarn möglich. Siehe hier.
Es gibt somit eigentlich keinen Grund für eine Lieferung in einen Shop.