Frage
Antwort
Lösung
am
13.10.2021
18:49
- zuletzt bearbeitet am
13.10.2021
19:14
von
ttwa2011
Hallo zusammen erst einmal!
Am 27.09.2021 habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert - von Red S mit Handy auf Red S ohne Handy. Meine vorläufige Kündigung habe ich in diesem Zusammenhang widerrufen.
Der Herr am Telefon nannte mir - nach Gewährung von Rabatten - einen fixen Monatspreis. Darüber hinaus versicherte er mir, dass das, was bei dem Telefonat aufgezeichnet wurde, in schriftlicher Form an meine Emailadresse übermittelt werde.
Ich habe lediglich eine SMS erhalten, dass ich nun XXXX EUR weniger als zuvor zahlen würde. Das entspricht aber nicht dem, was wir vereinbart hatten.
Nachdem gut eine Woche später noch keine Email eingegangen war, habe ich mich an die Hotline gewendet. Dort wurde mir versichert, dass möglicherweise versehentlich die Versendung der Vertragsdaten nicht erfolgt sei. Man werde dies aber umgehend nachholen.
Da ich immer noch warte, wende ich mich nun an die Community.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Edit: @Mottenjohnny Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Individuelle Konditionen entfernt.
am 18.10.2021 18:23
hi jonny...
bei mir das gleiche Vertrag verlängert bis jetzt noch keine mail bzw. sms irgendwie weiss man nicht woran man ist.... angerufen und der kundenservice sagt sie schicken es raus und das ist jetzt auch schon wieder eine woche her...
am 18.10.2021 18:59
Hallo, bei mir war es noch schlimmer. Hab nach Aufzeichnung und versprochener Zusendung Wochen später die Rechnung mit dem doppelten Betrag bekommen, alle Gespräche mit Mitarbeitern waren ungenügend und ich fühle mich jetzt echt *** nach über 5 Jahren Vodafone. Kein Ansprechpartner und unseriöse Mitarbeiter bei der Kundenrückgewinnung, Finger weg an ALLE! Hoffe, dass sich jetzt Computer Bild einschaltet..
am 19.10.2021 15:52
Hi Cult,
tut mir leid, dass Du Deine Zusammenfassung immer noch nicht bekommen hast. Meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch Deine Rufnummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).
LG,
Dany