Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

falscher Tarif (Auftrag über Check24)

Hallo liebe Community, da ich bei der Hotline gerade nicht durchkomme und auch nicht sonderlich geduldig bin, wende ich mich mal an euch.Das Problem:Ich habe am 26.02. über Check24 einen Young L Tarif mit 20GB + 20GB Bonus Datenvolumen (und Giga Depo...

a_o_p_o von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi und weitere Rabatte nicht auf erster Rechnung

Hallo, ich habe soeben meine erste Rechnung zu meinem Rem M Vertrag bekommen und habe diesbezüglich Fragen. Auf der Rechnung wurde der Gigakombi Rabatt von 10€, der Black-Week Rabatt von 10€ und die 39,99€ Anschlusspreisgutschrift nicht ausgewiesen. ...

Edelmalz von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Teurer Tarif nach Vertragsübernahme

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe von meinem Arbeitgeber (Rahmenvertag)  den Vertag für meine Mobilnummer übernommen. Der ursprüngliche Vertag hatte 3GB Datenvolumen und soll (laut Auskunft der IT) 29,99 € /Monat gekostet haben. In dem Übernahme-Fo...

Chaosgolo von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsbetrag dauerhaft zu hoch

Hallo liebe Communtiy, der Rechnungsbetrag für meinen SMART  L+ ist dauerhaft zu hoch.Ich habe einen Mobilfunkantrag über 34,99€ unterzeichnet und an Vodafone gesendet. Stattdessen werden 36,99€ abgebucht. Von 3 Mitarbeitern an der Hotline konnte kei...

Jay46 von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte aktivieren

Ich habe nach Vertragsverlängerung gestern neue Simkarte bekommen und heute das dazugehörige Smartphone. Leider bekomme ich es nicht gebacken, die neue Karte zu aktivieren, zumal ja die alte noch aktiv ist. Für Hilfe bin ich dankbar.

Kathi26 von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme bei Wechsel auf Partnerkarte

Hallo, meine Frau und ich haben derzeit 2 eigene Mobilfunkverträge bei Vodafone. Sie hat ihren Vertrag bereits gekündigt, damit ich ihr aus Kostengründen eine Partnerkarte über meinen Vertrag geben kann. Ist es möglich die Rufnummer des gekündigten V...

burgerst von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung nach tel. Bestellung

Hallo! Ich habe letzten Montag telefonisch einen Mobilfunkvertrag zu meinem Festnetzvertrag dazugebucht. Vorher hatte ich dies bereits online getan, aber da wurde er grundlos abgelehnt. Nun hat sich die Dame extra viel Zeit mit mir genommen und wirkl...

Casishort von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme nach Vertragsbeginn

Hallo, ich würde gerne wissen, wie lange nach Vertragsstart es möglich ist eine Rufnummer von einem anderen Anbieter in den Vetrag zu portieren? Ich habe einen VodafoneNeuvertrag abgeschlossen, dieser läuft nun bereirs seit 2 Wochen. Nun würde ich ge...

Gelöst! Neue SIM lässt sich nicht aktivieren

Hallo,Ich habe gerade mein neues Gerät mit einer Vetragsverlängerung bekommen und eine neue SIM-Karte dazu. Mein altes Gerät hat noch eine eSIM.Leider lässt sich die neue Karte nicht aktivieren - über die Web-Seite nicht, über die App nicht und auch ...

Clever1 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes