Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk Vertrag angedreht bekommen

Hallo zusammen,Ich habe mich telefonisch bei der Vodafone Hotline über einen Mobilfunk vetrag erkündigt und wollte ein gutes Angebot bekommen da ich auch Kabel Kunde bin.Als ich am ende des gesprächs sagte, "Danke aber ich überlege es mir nochmal" al...

T_Pascal von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungszeitraum ändern

Hallo liebe Vodafone Community,Ich würde gerne den Abrechnungszeitraum meines Mobilfunkvertrages ändern. Ich habe von einem Freund gehört, dass das einmalig möglich ist.Wie kann ich diese Änderung vornehmen?Vielen Dank im voraus und einen schönen Abe...

Gelöst! Mobilfunkvertrag trotz Widerruf

Hallo zusammen, am 30.11.2020 einen Mobilfunkvrertrag bestellt, am 01.12.2020 diesen Mobilfunkvertrag per e-mail an widerruf@vodafone.com lt. AGB ordnungsgemäß widerrufen, am 02.12.2020 eine Antwort über die Bearbeitung des Anliegens erhalten. Am 02....

Restlaufzeit Sofort-Wechsel-Vorteil

Liebes Vodafone-Team,ich habe Online ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und würde gerne den Sofort-Wechsel-Vorteil in Anspruch nehmen da die Option Restlaufzeit beim Bestellvorgang nicht ersichtlich war.Habe jetzt Giga-Kombi.Unter Vodafone.de/jetztwe...

Bane8 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag über Kundengewinnung verlängert

Hallo liebe Community,ich habe gestern nach einer E-Mail mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und habe wegen vertragsverlängerung ein neuen Vertrag abgeschlossen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich überhaupt das Handy bekommen werde oder de...

C-S von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ESim QR code

Ich habe vor eine Woche wegen meine Esim Vodafone angerufen. Ich habe immer noch nicht eine Email mit meinem QR code bekommen. 

stuc1011 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G Roaming iOS / iPhone 12

Hallo Gib es schon Informationen dazu, ab wann Vodafone 5G Roaming mit dem iPhone 12 (iOS) unterstützt Bis jetzt bekommt man im Ausland mit dem iPhone nur 4G ,selbst wenn man in einem entsprechenden Partnernetzwerk und in einem 5G Gebiet ist. Danke!

stollj3r von Netzwerkforscher
  • 2268 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes