Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung wegen Umzug ins Ausland

Hallo,   ich bin vor ein paar Monaten von Deutschland ins Ausland gezogen. Nach den Informationen, die ich von Ihrem Berlin - Ring Center Vodafone Filiale Mitarbeiter bekam. Ich habe ein Recht, meinen Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zu kündigen...

ucanonel von Smart-Analyzer
  • 6561 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme kein neues Handy ohne Tarifumstellung

Hallo zusammen,   ganz ehrlich, ich bin echt enttäuscht und stinksauer. Ich habe bei Vodafone einen super Tarif inkl. Smartphone . Nun hat sich mein Vertrag wieder um 1 Jahr verlängert und ich wollte gern mein neues Handy, was ich laut Tarif bekommen...

Nadja2806 von Forum-Checker
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Aktivierung Ehepartner Red Tarife

Hallo, wegen meinem Umzug und der Kündigung meines DSL Tarifes hatte ich meinen Gigakombi-Vorteil für meinen Red XS Tarif verloren. Jetzt wohne ich aber mit meine Mann zusammen und er hat ebenfalls einen Red Internet & Phone 50 DSL Tarif. Wir lassen ...

Abrechnungsdatum

Guten Morgen,ist es möglich das Datum der Abrechnung zu ändern? Bei mir ist das im Moment der 15 und ich hatte es gerne am 1 jeden Monats, um als Student besser Haushalten zu können.mfg Victor 

Victorw1 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mir bleibt die Spucke weg ...

Ich versuche hier mein Glück und hoffe auf etwas Verständnis. Kurze Erklärung:Seit November bekomme ich immer wieder Nachrichten von Vodafone das ich jetzt die Möglichkeit habe ein neues Handy zu bekommen. Ich habe daraufhin im Dezember angerufen, da...

AyCo99 von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

10GB statt 20 GB

Hey, habe diese Woche einen Vertrag als Neukunde abgeschlossen und SIM etc erhalten und alles erledigt. sehe jetzt in der App, dass ich nur 10GB habe statt der Bonus 20GB statt 10 die vereinbart wurden. Ist das ein Fehler?

adisen96 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube zu DSL

Hallo, ich habe den Gigacube, bin Mitte 2020 umgezogen. In dieser Wohnung stand wieder DSL zur Verfügung. In Absprache mit Vodafone wollte ich den Gigacube in einen DSL Anschluß umwandeln. Das hat eigentlich auch gut geklappt, nur dass mir seitdem di...

Mark180970 von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes