Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi aktivieren

Hallo,ich versuche es jetzt mal hier, da ich 2x aus den Leitung geworfen worden bin. Ich hatte am Donnerstag einen Handyvertrag abgeschlossen (RedXS, ich sehe den aber noch nicht in bei MeinVodafone). Da beim Abschluss das hinzubuchen der GigaKombi n...

Alien von Smart-Analyzer
  • 1725 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungszeitraum ändern

Hallo, ich habe am zum 01.09 über einen Vertragspartner einen neuen Handy-Vertrag abgeschlossen.Zusätzlich habe ich dann noch meine alte Rufnummer nachträglich zu Vodafone portiert.Durch die Rufnummerportierung scheint da etwas durcheinander gekommen...

DaSchw von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Businesslegitimation

Guten Abend zusammen,ich habe eine Frage zum möglichen Wechsel in einen Businesstarif. Ich erwirtschafte teilweise Gewinne aus freiberuflicher Tätigkeit, besitze aber kein Gewerbeschein. Dies taucht lediglich in meiner Steuererklärung auf. Reicht das...

Wicek von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

20€ Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo,ich habe vor einer Weile den Vertragscheck im Store machen lassen und dabei auch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dabei gab es eine Aktion, bei der man einen 20€ Gutschein über Wunschgutschein per Mail bekommen sollte. Diese Mail ist...

AnjaML von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte nicht zugestellt

Hallo,ich habe am 29.7. eine E-Mail bekommen, dass meine SIM-Karte an mich verschickt worden ist, und sie in spätestens zwei Tage später bei mir sein soll. Leider ist sie bis heute nicht bei mir angekommen. An wen kann ich mich wenden, um einen erneu...

Wynyard von Daten-Fan
  • 1037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

One number Probleme Buchung

Hallo, ich würde gerne von one number buchen.leider steht da bei mir das online nicht funktioniert ich brauche eine für kommende Apple Watch cellular und sie nutzen zu können. Können Sie mir weiter helfen ? Ach so ich sollte noch dazu sagen dass ich ...

Extreme Roaming Gebühren Türkei

Hallo liebe Community,Mir ist ein riesen Malör im Türkei Urlaub passiert. ich habe ein neues Handy vor dem Urlaub bekommen wo die Roarming Daten noch angeschaltet waren. Jetzt steht die Roaming Rechnung von 3500€ in meiner Vodafone App. Gibt es noch ...

Flamingojoe von Smart-Analyzer
  • 1981 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes