Meine Schwiegermutter (ich schreibe unter Ihrem Account) hat einen DSL-Vertrag mit Vodafone und hatte eine CallYa S PrePaid Karte für 10 €.Beide Verträge liefen unter Ihrem kürzlich verstorbenen Ehemann.Deshalb ließ sie beide Verträge auf ihren Namen...
Hallo,ich versuche es jetzt mal hier, da ich 2x aus den Leitung geworfen worden bin. Ich hatte am Donnerstag einen Handyvertrag abgeschlossen (RedXS, ich sehe den aber noch nicht in bei MeinVodafone). Da beim Abschluss das hinzubuchen der GigaKombi n...
Hallo, ich habe am zum 01.09 über einen Vertragspartner einen neuen Handy-Vertrag abgeschlossen.Zusätzlich habe ich dann noch meine alte Rufnummer nachträglich zu Vodafone portiert.Durch die Rufnummerportierung scheint da etwas durcheinander gekommen...
Guten Abend zusammen,ich habe eine Frage zum möglichen Wechsel in einen Businesstarif. Ich erwirtschafte teilweise Gewinne aus freiberuflicher Tätigkeit, besitze aber kein Gewerbeschein. Dies taucht lediglich in meiner Steuererklärung auf. Reicht das...
Hallo,ich habe vor einer Weile den Vertragscheck im Store machen lassen und dabei auch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dabei gab es eine Aktion, bei der man einen 20€ Gutschein über Wunschgutschein per Mail bekommen sollte. Diese Mail ist...
Hallo liebe Moderatoren, Nachdem wir 2 Verträge telefonisch verlängert haben, wurden wir leider trotzdem auf CallYa umgestellt.Schön, daß so wenigstens unsere Nummern erhalten bleiben...Wir durften uns bereits CallYa-Guthaben kaufen, im Gegenzug vers...
Mobilfunk - Vertragsverlängerung nach Kündigung & Rückgewinnung durch Vodafone - Rückgewinnung Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme leider nicht weiter, daher der Versuch über diesen Weg. Bei Vertragsverlängerung über die Vodafone Kundenrückgewin...
Hallo,ich habe am 29.7. eine E-Mail bekommen, dass meine SIM-Karte an mich verschickt worden ist, und sie in spätestens zwei Tage später bei mir sein soll. Leider ist sie bis heute nicht bei mir angekommen. An wen kann ich mich wenden, um einen erneu...
Hallo, ich würde gerne von one number buchen.leider steht da bei mir das online nicht funktioniert ich brauche eine für kommende Apple Watch cellular und sie nutzen zu können. Können Sie mir weiter helfen ? Ach so ich sollte noch dazu sagen dass ich ...
Hallo liebe Community,Mir ist ein riesen Malör im Türkei Urlaub passiert. ich habe ein neues Handy vor dem Urlaub bekommen wo die Roarming Daten noch angeschaltet waren. Jetzt steht die Roaming Rechnung von 3500€ in meiner Vodafone App. Gibt es noch ...