Moin..Auch bei mir fehlt der Button in der App, um sich die Anschlussgebühr gutschreiben zu lassen.Könnte mir ein Moderator zur Hand gehen?(Vertrag abgeschlossen über Verivox)Danke im Voraus *** @MrJinglez, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-M...
Meine Simkarte ist seit heute morgen gesperrt. Laut Online-Portal hatte ich einen offenen Betrag von 100€. Diesen habe ich eben per paypal ausgeglichen.Wann wird meine Simkarte wieder entsperrt?Viele Grüße
Ich beauftragte einen Telefonkarte+Datenkarte. Ich bekam dazu EINE Kundennummer unter der die beiden Nummern dann auch regelmäßig mit EINER Rechnung berechnet wurden. Dann kündigte ich fristgerecht unter Angabe der Kundennummer xxxxxxxxx Betreff: Kün...
Hallo zusammen, seit meiner Verlängerung lief der GigaKombi Rabatt problemlos (red m + cable). Als gigakombi rabatt wurde hier ein Nachlass gewährt sowie unlimited Data.Gestern bekam ich aus unerklärlichem Grunde eine SMS dass dieser gestrichen wurde...
Hallo zusammen, irgendwie finde ich es verwirrend, die Anzeige im Kundencentrum.Ich habe vor 3 Tagen einen neuen Deal gemacht. Wegen rücknahme der Kündigung, habe ich den Unlimited Tarif angeboten bekommen und auch angenommen. Nebenbei, ich bin bis j...
Hallo,ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.Habe seit gestern die esim in meiner Samsung watch aktivert. Die andere Sim ist in einem S20. Folgendes Problem:Ankommende Anrufe habe ich nur auf dem Handy - keine auf der watch wenn bluetooth ausTelefon...
Hallo,ich brauche eine Jahresabrechnung für 2020. Darf ich - wie der, der die für 2018 brauchte - auch Michi anschreiben, oder gibt es das mittlerweile irgendwo bei Vodafone. Habe gesucht, aber nur die Einzelrechnungen gefunden.Liebe GrüßeFrank
Guten Tag zusammen, ich habe letzten Monat einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte nun die vereinbarte Basispreis Gutschrift online hinterlegen. Leider wurde mir bei Eingabe meiner Daten angezeigt, dass ich nicht an dem Programm teilneh...
Hallo Community,in meiner Rechnung von Februar 2021 stand zusätzliche kosten, die nicht existieren sollten: 1. "Reispaket World Tag" für 7,99€2. "Tausch Vodafone Karte" für 9,90€ (Die SIM-Karte war defekt und sollte nach einem Gespräch mit einem Betr...
Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag Red XS mit einem Smartphone verlängern und bin aus allen Wolken gefallen ! Der Vertrag sollte auf einmal 10 Euro mehr kosten und für das Handy zusätzlich 30 Euro im Monat * Nein,so nicht liebe Vodafone AG,so hält ma...