Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vetragswechsel/-verlängerung

Hallo Liebes Vodafone-Team, ich habe da mal eine Frage. Ich habe meinen Vertrag zum nächsten Monat gekündigt. Mein Freundin ist derzeit bei blau.de und würde gerne zu Vodafone wechseln (Vertrag läuft noch bis August 2021), Unseren Internatanschluss z...

basti_28 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung der Gigakombi

Ich habe vor 3 Wochen telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, inclusive Gigakombi.Bis heute wird in meiner Mein Vodafone App diese kombi nicht angezeigt. Auch habe ich schon mehrfach angerufen und immer nur zu hören bekommen das alle haken ...

Rechnung zu hoch

Werte Damen und Herren Am 2.10.2020 habe ich bei ihnen einen neuen Handyvertrag abgeschlossen.Es handelt sich dabei um einen Red XS mit 4 GB.Aufgrund meiner langjährigen Kundschaft bei Vodafon wurden mir bei Vertragsabschluss verschiedene Rabatte ein...

PS61 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und Kondition falsch

Hallo liebes Vodafone-Forum,vielleicht könnte sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzen.Ich habe die Kündigung meine Partnerkarte nach einem Anruf von der Kundenrückgewinnung widerrufen und den Vertrag zu den gleichen Konditionen (15€ für die P...

LAndrea07 von Netzwerkforscher
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung Rufnummermitnahme

Hallo, ich möchte meine Online beauftragte Rufnummermitnahme (zum 13.06.) wieder stornieren, da ich die Nummer von Vodafone doch lieber behalte. Möchte danach lieber eine Red+ Karte abschliessen. Was muss ich tun um das zu stornieren? An der Hotline ...

marco191 von Netzwerkforscher
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sofortige Kündigung meines Vertrages

Hallo,Ich bin wegen der aktuellen Pandemie nach Hause zurückgekehrt und benutze meine Telefonnummer nicht mehr. Ich habe einen Brief per Post geschickt und den Kundendienst angerufen, um den Vertrag sofort zu kündigen, aber ich habe bisher keine Antw...

Fathi2 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt fehlt nach Umstellung

Hallo, ich brauche einmal Hilfe vom VF-Team.Nach Hinzufügen des GigaKombi Tarifs im Dezember auf meinen Mobilfunktvertrag (Smart L+) fehlt plötzlich meine ursprüngliche monatliche Gutschrift, welche bei Vertragsabschluss vereinbart war.Die Hotline ka...

dawudi von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes