Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungsart umstellen von Papier zu Online

Hallo zusammen, vorab: mir ist bewusst, dass es hier zu dem Thema bereits Beiträge gibt, leider konnte mir damit nur bedingt weitergeholfen werden.Folgendes Problem: ich möchte gerne auf die papiersparende Online-Rechnung umstellen. Wo das ganze gema...

ku24 von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eingabe Rabatt im Warenkorb

Hallo,    ich wollte soeben meinen Mobilfunkvertrag welcher im Mai ausläuft und aktuell Gekündigt, Verlängern und habe von Vodafone in meinem account einen Code über einen Monatlichen Rabatt von xx,xx Euro erhalten und soll diesen im Warenkorb eingeb...

M4X1234 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Unitymedia Smart Xl

Hallo zusammen,ich versuche schon eine Ewigkeit mein Gigakabel Max 500 von Unity und meine. Vodafone Smart XL auf Gigakombi zustellen.ich weiß das es am Anfang nicht möglich war aber jetzt schon.Ich versuche es seit November umzustellen ,aber Telefon...

ZombieDOTD von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM für altes Handy

Hallo! Ich bin 88 Jahre alt und nutze ein altes seniorentaugliches einfaches Handy. Muss ich unbedingt eine neue SIM Card bestellen? Kann ich nicht mehr telefonieren ohne VoLTE?   Danke, Klaus   Edit: @Klaus2021  Von Feedback in das passende Board ve...

Klaus2021 von Daten-Fan
  • 1583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL unterscheidet sich zur Kostenaufstellung

Hallo,da mein Vertrag Anfang März ausläuft, habe ich mir über die Kundenrückgewinnung am 13.2 ein Angebot eingeholt.Hierbei wurde mir unterbreitet, meinen bestehenden Young L 2017 für 34,11€ im Monat (basierend auf der letzten Rechnung) und einer Ein...

Niko1231 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes