seit April 2021 sind von meinem Konto 40 € abgebucht worden, obwohl ich mit ihnen keinen Vertrag habe. Da mine Bank den für April eingezogenen Betrag nicht mehr von sich aus zurückholen kann habe ich den telefonischen Kundendienst kontaktiert. Ein A...
Hallo liebe Community, mir ist ein Malheur passiert, und zwar habe ich heute morgen einen Mobilfunkvertrag bei VF abgeschlossen, mit ESim, gebe fröhlich auch ein Kunden-Kennwort ein, und speichere es mir im Passwort Manager, lange Rede kurzer Sinn i...
Moin, ich habe meinen Mobil und Kabelvertrag am 18.4. 21 gekundigt und auch folgende Mail erhalten.Sehr geehrte(r) Absender(in),anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ihre persönlichen Unterlagen.Bitte antworten Sie nicht auf dies...
Hallo zusammen, vor einiger Zeit, gab es mal einen Beitrag, bei dem es darum ging eine im Studio aufgenommene Mailbox-Ansage auf die Vodafone Mailbox zu überspielen. Seinerzeit wurde das gelöst, dass ein Moderator dieses Anligen mitgenommen hat. Gib...
Hallo zusammen, wie lange beträgt die Lieferzeit für die Zusatz SIM-Karte Red+ Data ??? Danke und Gruss
Ich habe telefonisch meinen DSL und Internet Vertrag mit einem Handy Vertrag erweitert, um in den Genuss des Giga Kombi Vorteil zu gelangen. Ein Vertrag wurde dann über Web Solutions bestätigt und unterschrieben. dies habe ich heruntergeladen, aber ...
Hallo ich habe Heute den kostenlosen Video Pass gebucht und habe ihn dann getestet. Leider wurde mir sowohl mit der Netflix und auch mit der Twitch app zu viel Datenvolumen gezogen. Die Anzeige in der MeinVodafone App für den PassVerbrauch Zeit 0Mb a...
Hallo, Ich habe nun schon auf mehreren Wegen versucht meine Handyversicherung zu kündigen. Die zwei Jahre sind um, also sollte das möglich sein. Leider bekomme ich auf Mails, Whats App Nachrichten, etc. keine Antwort/Bestätigung. Gibt es einen geheim...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin nahezu am Verzweifeln. Ich bin blind und auf Bedienungshilfen wie VoiceOver-Sprachausgaben unter iOS/macOS angewiesen. Die iOS-App bereitet mir schon beim Login und bei der Navigation große Schwierigkeiten, da ni...
Hallo Zusammen,ich habe vor ca. drei Wochen einen Anruf von einem Vodafone-Mitarbeiter erhalten, in dem es um eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages ging.Er hatte mir ein gutes Angebot gemacht und dies wurde auch aufgenommen und genau be...