Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung ohne Smartphone

Hallo zusammenIch wollte/möchte eigentlich meinen Vodafone Vertrag, RedS2019, + MultiSim, + Red+ Allnet für meine bessere Hälfte. Das ganze mit dem Giga Vorteil für ehml. Unitymedia Kunden.Leider, so teilte man es mir auch an der Hotline mit, kann ma...

FloLoL79 von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling funktioniert nicht

Hallo zusammen, leider funktioniert mein WiFi Calling einfach nicht. Momentan Benutze ich ein iPhone 11, die Option ist aktiviert und bezüglich der DNS Adressen habe ich auch schon einiges versucht. Egal in welchem W-LAN Netz ich bin, keine Chance. D...

LS97 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

red m unlimited Immer noch keine Freischaltung

Hallo habe am 23.03.2021 einen neuen red m Tarif abgeschlossen und bis heute habe ich in der Vodafone App immer noch keine flat Anzeige drin und da wird von den 20gb immer abgebucht. Dauert es noch oder ist da ein Fehler drin? Bei der Unitymedia wurd...

Serkan2 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung über zweimal 79,79 Euro

Hi zusammen, heute wurden mir zweimal 79,79 Euro von meinem Bankkonto abgebucht.  Die Überschrift in der Abbuchung ist Vodafone GmbH, Einreicher ist otelo. Ich weiß gar nicht, mit wem ich kommunizieren soll, bei diesen beiden habe ich gar keinen Vert...

Neue SIM Karte aktivieren ohne die alte SIM

Hallo,  ich habe meine alte SIM Karte verloren und mir eine neue zuschicken lassen. Um sie zu aktivieren, soll ich bei einer Nummer anrufen. Das geht aber leide rnicht, da ich keine funktionierende SIM Karte mehr habe.  Kann ich die neue Karte auch n...

kbrat_55 von Daten-Fan
  • 3928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Vertragskonditionen einsehen

Ich habe am Wochenende über die Vodafone-Hotline einen Tarifwechsel veranlasst. Da ich ehemaliger Unitiymediakunde bin, wurde mir kostenloses Zusatzvolumen zugesagt. Der Tarif wurde zwischenzeitlich umgestellt, die zusätzlichen Gigabyte sind aber nic...

Rookieone von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vertrag auf meinem namen

am 12 januar hat  jemand  auf  meinem  namen  ein  vertrag  abgeschlossen.ich  bekam  als  erstes  eine  2.  mahnung zu  diesen  vertrag.  nach  einigen  telefonaten und  einen  brief  an vodafone bekam  ich  per  post die  daten  zu diesem  vertrag....

Gelöst! Fristgerechte Kündigung verschlammt seitens Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30.03.2021 sollte mein Vertrag enden. Am 27.10.2020 habe ich fristgerecht gekündigt. In der App seht jedoch 30.03. 2022. Darauf hin habe ich gestern den Support angerufen und mir wurde gesagt, das ich an die falsche ...

jkoe von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes