Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden

Hi,Ich habe seit ca 2 Wochen einen neuen Vodafone Vertrag. Leider bekomme ich immer, wenn ich eine ausländische Handynummer anrufen will die Durchsage „Ihr Anruf kann leider nicht durchgestellt werden“Ist da eben irgendeine Sperre vorhanden? Bei Anru...

Nicolas98 von Smart-Analyzer
  • 2086 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung via Telefongespräch

Hey, ich habe nun mehrfach versucht, die Kundenhotline zu erreichen und jedes mal habe ich länger als 10 min warten müssen ohne Erfolg, Deswegen wende ich mich nun an die Community  Bevor die Kündigungsfrist meines Vertrags abgelaufen ist, habe ich ü...

Faaytn von Forum-Checker
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neuer vertrag mit aktion20 rabatt ?

hallohabe mir am 12.05.21 ein neues handy mit vertrag bestellt mit dem aktion 20 rabatt code.in der bestellbestätigung werden die 20% rabatt angezeigt aber nicht in den vertragsunterlagen die ich von euch bekommen habe.jetzt habe ich die simkarte akt...

ninooo von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neues Kundenkennwort

Hallo, leider ist beim Vertragsabschluss am Telefon wohl etwas mit der Erstellung meines Kundenkennwortes schief gelaufen. Mir wurde daraufhin ein Antragsformular zur Änderung geschickt welches ich mit neuem Kennwort  und unterschrieben mittels www.V...

Tho78914 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte wird nicht versendet

Moin,vor ca einer Woche habe ich für meinen Vater eine neue SIM Karte (alte passt nicht mehr) bestellt. Bis jetzt haben wir jedoch keine erhalten.Heute habe ich erneut eine bestellt. Die Bestellung wird erfolgreich abgeschlossen, aber ich kriege kein...

AGroot von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1. Rechnung: Gigakombi und 20% Rabatt fehlen

Hallo Liebe Community, ich habe soeben meine erste Rechnung bekommen und werde nicht ganz schlau draus, ob das so richtig ist. Abgeschlossen habe ich im April 21 einen Red M Tarif mit GigaKombi und Aktion 20 (20% Rabatt) + Vodafone 0neNumber Multisim...

olli1705 von Smart-Analyzer
  • 2047 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifvergleich ins Ausland (Österreich)

Soll ich fremdes handy (Tedilnehmer in Österreich) besser über mein Vodafone-Festnetz oder Vodafone-Mobiltelefon anrufen?   Edit: @ehermann  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

ehermann von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Red M Datenflat

Hallo,Ich hoffe mal nicht das es das Thema schon gibt aber ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe jetzt schon 3 mal versucht einen DSL Vertrag abzuschließen aber das ist wohl wegen zu geringen Geschwindigkeit nicht möglich. Nun möchte ic...