Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 19:18
Hallo
hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt.
Habe ihn daraufhin 2 Wochen vor Ablauf telefonisch verlängert am 23.11.2021, Email mit einer Vertragszusammenfassung kam an, danach nichts mehr. Kundenservice angerufen, im System wäre nichts hinterlegt ... neuen Vertrag noch mal abgeschlossen...Vertragszusammenfassung kam wieder per Mail...danach wieder tote Hose...Kundenservice abermals angerufen, weil mein alter Vertrag nur noch 2 Tage lief....Service meinte, ist alles in Arbeit.
Nach zwei Tagen war mein Handy tot.... suoer Nummer.
Vom Vodafoneshop aus die Vetragszusammenfassung an den Kundenservice faxen lassen ...
Bis heute wurde kein neuer Vertrag angelegt... bin froh das meine alte Nummer irgendwie wieder freigeschaltet wurde...telefoniere im Moment ohne Rabatte.
Kundenhotline kann mir angeblich nicht helfen, weil im System nichts hinterlegt ist ?!?!?!
Könnte den Vertrag ja noch mal neu abschließen höre ich immer !... wie oft soll das Spielchen denn weiter gehen ?
Bin seit 1998 Kunde (mit ein und derselben Nummer) ... sowas Amateurhaftes noch nie erlebt !!!
am 22.12.2021 13:28
Hey Thilo77,
das klingt ja wirklich kurios. Zumal es 2x nicht korrekt erfasst bzw. umgesetzt wurde 😞
Kannst Du mal ein paar mehr Fakten schildern? Ging es um eine Vertragsverlängerung mit Smartphone? Wenn ja, welches Modell?
Thilo77 schrieb: bin froh das meine alte Nummer irgendwie wieder freigeschaltet wurde...telefoniere im Moment ohne Rabatte.
Wurde Deine Rufnummer ggfs. mit Vertragsende in CallYa umgestellt oder als Vertrag wieder reaktiviert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.12.2021 15:28
Handy wurde nicht auf CallYa geschaltet... ging erstmal aus , nach einigen Anrufen läuft mein alter Vertrag jetzt monatlich weiter ohne Rabatte...
Im Anhang die Vertragszusammenfassung
am 28.12.2021 15:48