Vertragsverlängerung + Samsung S21
KM75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider komme ich mit der Hotline nicht weiter. Anfang Dezember habe ich ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung abgeschlossen - inklusive Handy.

Nach heutiger Rückfrage sagte mir Mitarbeiter 1, dass es mit der Lieferung noch dauern würde und er mir auch nicht sagen könnte, ob es mit der Frist für die Anforderung der inkludierten Smartwatch noch klappen wird.

Das befreidigte mich nicht wirklich und so startete ich einen neuen Telefonversuch.

Mitarbeiter 2 sagte mir dann, dass meine Bestellung seitens Vodafone storniert wäre auf Grund der Lieferschwierigkeiten. Wieo ich keine Information dazu bekommen habe, konnte auch er mir nicht sagen.

Mich ärgert zudem, dass nicht nur Informationen fehlen - nein, auch der erhöhte monatliche Betrag für Hardware, die ich  überhaupt nicht erhalten werde, wird fleißig in Rechnung gestellt - inkl. tollem Erklärvideo....

Auf die Suche nach einem neuen Angebot für die Vertragsverlängerung kann ich mich auch nicht machen, da die  App mir diese Option auf Grund der gerade abgeschlossenen Verlängerung nicht vorschlägt.

Ich als Kunde nichts für die Lieferschwierigkeiten - die Konditionen der abgeschlossenen Verlängerung werden mir aktuell mit einem neuen/anderen Gerät nicht angeboten.

Sehr schlechter Kundenservice - ich weiß momentan nicht, woran ich bin und was nun der wirklich aktuelle Status ist. 

3 Antworten 3
Daniel1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gibt keine Uhren mehr dazu war auf der Aktionsseite gestanden das ist mehr wie Ärgerlich.

Das konnte ich auch gerade nachlesen. 

Ein wirklich schlechter Service seitens Vodafone. 

und auch nochmal hier:  Stand JETZT sind lt. Promoseite noch 7% der Pämie verfügbar.

und was hat das mit "schlechter Service seitesn Vodafone! zu tun ?!?! von Beginn war klar und wurde kommuniziert: solange der Vorrat reicht ! Und für die Lieferverzögerung des S21 kann Vodafone nichts. Di können auch nur versenden, was der Hersteller zuvor zusagt bzw. liefert.