Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 13:03
Hallo
Ich habe am 14.02.22 ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Das Angebot war mit dem Galaxy S22 Ultra. Ich habe bis heute keine Bestätigung dafür erhalten. Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen bzw. nur teurere Verträge anbieten. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2022 13:26
Hey Dontcallit,
ich fürchte fast, dass da dann irgendwas in dem System untergegangen sein muss.
Wenn die Kundenbetreuung keinen Auftrag sieht & Du keinerlei Bestätigung bekommen hast, bleibt nur den Vertrag neu zu buchen.
Sollten die Konditionen jetzt anders / schlechter sein , ist das extrem ärgerlich. Aber auch die Kundenbetreuung kann nur die jeweiligen aktuellen Angebote buchen 😞
LG,
Andre
am 22.02.2022 11:20
Hallo Dontcallit,
oh, das tut mir leid. 😞
Bestätigt hast Du das Angebot?
Viele Grüße
Heike
am 23.02.2022 14:58
Hallo HeikeF,
ja ich habe das Angebot was mir gemacht wurde angenommen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich dazu eine Bestätigungsmail erhalten werde mit der Vertragszusammenfassung. Diese habe ich aber bisher nicht bekommen. Und auch sonst habe ich nichts weiter erhalten.
Gruß Dontcallit
am 24.02.2022 13:26
Hey Dontcallit,
ich fürchte fast, dass da dann irgendwas in dem System untergegangen sein muss.
Wenn die Kundenbetreuung keinen Auftrag sieht & Du keinerlei Bestätigung bekommen hast, bleibt nur den Vertrag neu zu buchen.
Sollten die Konditionen jetzt anders / schlechter sein , ist das extrem ärgerlich. Aber auch die Kundenbetreuung kann nur die jeweiligen aktuellen Angebote buchen 😞
LG,
Andre