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am 29.11.2021 17:59
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich verhalten kann?
Vor etwa einem Monat habe ich meinen Vertrag verlängert und dabei ein Smartphoen (S20FE) bestellt. Dies habe ich so getan, da mir im Bestellprozess mitgeteilt wurde, dass die Lieferzeit 1-3 Tage beträgt und mein alte Gerät nicht mehr funktioniert.
Seit dem wird der Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben (nun schon das 4.Mal !!!).
Eine E-Mail-Adresse bei Vodafone gibt es nicht, aus der Hotline fliegt man (nach etwa 20 Minuten Warteschleife) regelmäßig heraus und der komische "Online-Assistent Tobi" hilft einem natürlich auch nicht weiter.
Ich bin am Überlegen ob ich den Vertrag wieder auflöse - dumm nur, dass die 2 Wochen Widerrufsfrist bereit rum sind. Ich bin am Überlegen, ob ich den Vertrag wegen Nichteinhaltung eines Vertragsverhältnisses beenden kann (Handy wird als Vertragsbestandteil nicht geliefert) und nach 23 Jahren Vertrag zu einem anderen Anbieter wechsle. Ist das noch möglich?
am 29.11.2021 18:10
Wenn du eine VVL mit Handy gemacht hast, hängt diese an der Lieferung des Handys und du hast weiterhin ein Widerrufsrecht.