Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2021 13:17
Habe heute vergeblich über die Hotline versucht eine OneNumber zu meinem SmartXL Tarif dazuzubuchen. Nach mehrmaligem hin-und-her Verbinden wurde ich beim 4ten Verbinden rausgeworfen. Was bitte ist bei VF los das ich keine einfache Tarifergänzung erhalte?
Ganz übler Service zumal ich seit Sommer nicht mal mehr als GSM Verbindungen an meinem Wohnort habe.
Ich denke, langsam ist der Unterschied zu mein Vertrag und der beworbenen und erbrachten Leisung ein Fall für die BNetzA und/oder die Verbraucherzentrale
am 29.11.2021 16:11
Hallo HotlineOpfer,
tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Entschuldige bitte.
Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN. Wir kümmern uns dann um Dein Anliegen.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd