Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2021 18:47 - zuletzt bearbeitet am 27.02.2021 18:53 von Lars
Liebe Community,
Bitte hören Sie meine Vertragsverlängerungsaufzeichnung an (Kundennummer: ***).
Was in der Vertragsverlängerungsaufzeichnung versprochen wurde, wurde nicht geliefert und ich war über die Rechnung hinaus.
Bitte bitten Sie um Korrektur gemäß meiner Vertragsverlängerungsaufzeichnung oder lassen Sie mich wissen, was ich jetzt tun soll?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Pratik
Edit: Kundennummer gelöscht. Lars
am 01.03.2021 08:42
mal abgesehen davon, daß wir User in diesem Kundenforum keine Gesprächsaufzeichnungen abhören können, was meinst du mit: "ich war über die Rechnung hinaus"?
was wurde denn versprochen bzw. was fehlt?
am 01.03.2021 14:43
Im Gesprächensaufzeichnungen wurden 9,99 Euro pro Monat (Red S) versprochen, aber ich bekam die letzte Rechnung von 49,67 Euro.
am 02.03.2021 10:42
aber sicher nicht mit Handy !
hast du einen Giga-Kombi berechtigten Internetvertrag bei Vodafone?
am 03.03.2021 09:34
Es ist mit einem special Smartphone, das kostenlos ist.
Ja, ich habe DSL Internetvertrag bei Vodafone
am 03.03.2021 15:10
am 03.03.2021 16:04
Ein RED 1,5 mit Smartphone Special-Tarif?^^
am 03.03.2021 20:21
Red S mit Special Smartphone Tarif ist
am 03.03.2021 20:29
Das steht in der Vertragsverlängerungsaufzeichnung. Das Handy kostet nichts.
am 04.03.2021 08:21
was soll das bitte sein: "Vertragsverlängerungsaufzeichnung" ?