Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2023 13:11
Hallo liebes VF Team.
Meine MF Vertrag wurde ohne mein zutun einfach geändert. Nun sind die Kollegen welche das Anliegen bearbeiten sichtlich überfordert.
Ich möchte einfach nur meinen Vertrag zurück so wie er war mit dem damaligen Datenvolumen!
Die Rückstellung wurde ja inzwischen bestätigt, allerdings wie gesagt mit Zuwenig Datenvolumen. Ich hoffe auf eure Unterstützung.
VG Marco
am 12.06.2023 14:08
Hallo @Kluivert1 !
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich zur Abklärung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.
am 12.06.2023 17:50
Ich kann mich erinnern dass hier früher auch die Mods genügend Befugnisse hatten um den Kunden zu helfen.
Schriftlich und telefonisch habe ich es zur Genüge probiert, leider nie ohne entsprechendes Ergebnis!!!
12.06.2023 17:57 - bearbeitet 12.06.2023 17:58
@Kluivert1 schrieb:
Ich kann mich erinnern dass hier früher auch die Mods genügend Befugnisse hatten um den Kunden zu helfen.
Korrekt: "hatten". Deshalb der Hinweis oben:
@ttwa2011 schrieb:
Siehe zu den Änderungen hier.
@Kluivert1 schrieb:
Schriftlich und telefonisch habe ich es zur Genüge probiert, leider nie ohne entsprechendes Ergebnis!!!
Auch über die genannten Wege? Aus meiner Sicht lässt es sich dort sehr gut klären.