Vertragsbruch!!!
Kluivert1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes VF Team.

Meine  MF Vertrag wurde ohne mein zutun einfach geändert. Nun sind die Kollegen welche das Anliegen bearbeiten sichtlich überfordert.

Ich möchte einfach nur meinen Vertrag zurück so wie er war mit dem damaligen Datenvolumen!

Die Rückstellung wurde ja inzwischen bestätigt, allerdings wie gesagt mit Zuwenig Datenvolumen. Ich hoffe auf eure Unterstützung.

VG Marco

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kluivert1 !

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich zur Abklärung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.

Ich kann mich erinnern dass hier früher auch die Mods genügend Befugnisse hatten um den Kunden zu helfen.

Schriftlich und telefonisch habe ich es zur Genüge probiert, leider nie ohne entsprechendes Ergebnis!!!

@Kluivert1 

@Kluivert1  schrieb:

Ich kann mich erinnern dass hier früher auch die Mods genügend Befugnisse hatten um den Kunden zu helfen.

Korrekt: "hatten". Deshalb der Hinweis oben:

@ttwa2011  schrieb:

Siehe zu den Änderungen hier.

@Kluivert1  schrieb:

Schriftlich und telefonisch habe ich es zur Genüge probiert, leider nie ohne entsprechendes Ergebnis!!!

Auch über die genannten Wege? Aus meiner Sicht lässt es sich dort sehr gut klären.