Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 09:55
Hallo,
Nachdem ich vergeblich versuchte meinen Vertrag, zu für mein Empfinden guten Konditionen, zu verlängern (Hotline und Shop), kündigte ich diesen. Ich erhielt daraufhin eine Mail, mit einer Nummer zur Kundenrückgewinnung.
Letzten Samstag (03.07.) vereinbarte ich eine Verlängerung zu besseren Konditionen incl. Samsung Tab S6 lite für einen Euro. Es wurde alles auf Band aufgezeichnet und ich sollte eine Bestätigung per Mail und SMS erhalten.
Per Mail kam lediglich eine Bestätigung für das Tablet (und gestern eine weitere mit "Lieferverzögerungen").
Per SMS erhielt ich die Info "Ihr Vertrag ist jetzt 10 Euro günstiger ".
Mir fehlt jedoch die Vertragszusammenfassung.
Also die Bestätigung, dass der Vertrag volle 24 Monate zu den zugesicherten Konditionen besteht.
Kann ich das jetzt irgendwo prüfen? In MeinVodafone gibt es unter "Dokumente" nichts und bei "Quickcheck" steht nur das Volumen.
An Volumen sollte es 12GB dauerhaft geben.
Da stehen einmal 7,09GB (Inland/EU) und im zweiten Tab 5GB (private). Zusammen sind das ja 12GB, jedoch verstehe ich nicht, warum diese aufgeteilt sind.
Ich weiß es sind viele Fragen, kann mir hier bitte trotzdem jemand helfen? Die Widerrufsfrist endet je bereits in etwas über einer Woche. Ich wollte gerne vorher eine Bestätigung über die Konditionen. Also einen Überblick, aus dem die monatlichen Kosten für die nächsten 24 Monate und das Volumen hervorgehen.
Danke schon mal für die Geduld 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2021 16:43
Hallo applejuicetree,
ja klar, helfen wir Dir. 🙂 Gerne sogar!
Und toll, dass Du verlängert hast.
Ich schick Dir gerne eine Vertragszusammenfassung per E-Mail, dazu brauche ich nur eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Heike
am 08.07.2021 16:43
Hallo applejuicetree,
ja klar, helfen wir Dir. 🙂 Gerne sogar!
Und toll, dass Du verlängert hast.
Ich schick Dir gerne eine Vertragszusammenfassung per E-Mail, dazu brauche ich nur eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Heike
am 09.07.2021 13:23
Danke für die schnelle Hilfe. Die Übersicht über die monatlichen Kosten, sowie die sonstigen Konditionen, ist eben bei mir angekommen.
Vielen Dank für diesen 1A Service. 🙂
09.07.2021 13:28 - bearbeitet 09.07.2021 13:32
Hi applejuicetree,
das freut mich. 🙂 Und danke für Deine lieben Worte.
Da gelöst, mache ich hier zu und wünsche ein tolles Wochenende
Heike